Steini1990
Commodore
Lustig wäre es, wenn dann Microsoft den Chrome Browser kauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Ich hoffe danach werden entsprechend auch Amazon, Microsoft, Facebook, Twitter etc zerschlagen.
Steini1990 schrieb:Lustig wäre es, wenn dann Microsoft den Chrome Browser kauft.
rosenholz schrieb:Hmm, wenn der Preis halbwegs angemessen angesetzt wird, wäre ich eventuell schon interessiert.
Wieso sollten sie, vor allem jetzt, wo ein Chromium basierter Edge existiert? Der übrigens nichtmal schlecht ist.Steini1990 schrieb:Lustig wäre es, wenn dann Microsoft den Chrome Browser kauft.
Guten Morgen,Chesterfield schrieb:lustig dass in den 90 ern und 2000 ern niemand ( sehr spät und lächerlich) zu Microsofts monopolmacht niemand was gesagt hat. alle Browser systematisch quasi eliminiert wurden da IE zwanghaft drauf sein musste auf dem OS.
Das war noch kein Problem, denn niemand hat damals mit Browsern wirklich Geld verdient.Chesterfield schrieb:lustig dass in den 90 ern und 2000 ern niemand ( sehr spät und lächerlich) zu Microsofts monopolmacht niemand was gesagt hat. alle Browser systematisch quasi eliminiert
GregoryH schrieb:Ich hoffe danach werden entsprechend auch Amazon, Microsoft, Facebook, Twitter etc zerschlagen.