Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher ohne offizielle Bekanntmachung schickt Google in Kooperation mit Samsung die zweite Generation der Chromebox ins Rennen. Auf den Seiten des Konzerns noch nicht einsehbar zeigt sich die neue Variante auf der US-amerikanischen Webseite von Samsung. Im Bereich Technik gab es keine Veränderungen, aber ein neues Design.
Marketingtechnisch fehlt HDMI.
Und wie soll dann Ton übertragen werden, ohne Toslink, ohne Klinke auf der Rückseite...
Seht euch die Anschlüsse am MacMini an, das ist um einiges durchdachter.
Und wie soll dann Ton übertragen werden, ohne Toslink, ohne Klinke auf der Rückseite...
Löst euch doch mal von der Vorstellung, nur HDMI übertrage Ton. Das ist völliger Irrglaube. Der DVI-Anschluss kann auch Ton übertragen genauso wie Displayport.
BTT: Die alte hat mich auch mehr angesprochen. Aber ich höre von dem Ding auch das erste Mal.
Bei uns in der Firma gibt es keinen Monitor (ca. 1000+ Rechner) mit HDMI. HDMI ist eine Schnittstelle die eher für TV's zum einsatz kommt, als für Monitore. Bei Monitoren ist und bleibt wohl erstmal DVI der Standard und Displayport kommt da gut ins Rennen.
Vorne gibt es eine Klappe, schlecht zu sehen, aber da sind definitiv die Klinkenanschlüsse dahinter, wie man an der Aufzeichnung erkennen kann.
Löst euch doch mal von der Vorstellung, nur HDMI übertrage Ton. Das ist völliger Irrglaube. Der DVI-Anschluss kann auch Ton übertragen genauso wie Displayport.
BTT: Die alte hat mich auch mehr angesprochen. Aber ich höre von dem Ding auch das erste Mal.
Wo er recht hat, hat er aber leider recht Biertrinker.
DisplayPort übertragt auch Ton bzw. gibt diesen aus.
DVI kann Ton allerdings maximal an einen HDMI-Adapter durchschleifen und dann ausgeben.
DVI kann Ton also übertragen, aber nicht direkt ausgeben.
Dann zeig mal das Falsche. Mein X220t schickt jeden Tag Ton per DP an meinen Monitor und der an die Boxen.
Und ich hab auch schon einen DVI Anschluss zu HDMI adaptiert und der Fernseher hat den Ton ausgespuckt ohne zu meckern. Es funktioniert also beides, wie er gesagt hat.
Jedoch finde ich den Preis für diese Chromebox auch überzogen, da bekommt man für's gleiche Geld schon 15" Laptops, die sich prima als Desktopreplacement einsetzen lassen und ne deutlich bessere Ausstattung bieten!