Lens187
Cadet 4th Year
blacktnt schrieb:ja oder macht es wie die Russen und kauft euch Schreibmaschinen...
Aber dann bloß nicht achtlos das benutzte Farbband wegwerfen. Könnte ja jemand den Müll durchsuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blacktnt schrieb:ja oder macht es wie die Russen und kauft euch Schreibmaschinen...
Ja. Tschuldige! Ich habe nur die verlinkte Originalmeldung von Google gelesen, bewertet und Ente genannt - und deshalb auch sinnlos Zeug wiederholt, was bei dir schon im Artikel steht. Dein Text passt schon.fethomm schrieb:Eine Ente wäre die News allenfalls, wenn sie falsch wäre. Das es dem Kunden wenig bringt hab ich im letzten Satz ja angedeutet.
Ist deutlich älter. Anfang der 90er enstanden die ersten kommerziellen ISPs, durch die normale Firmen und (via dialup) Privatleute ans Netz kamen für Mail/News/FTP/Gopher/telnet/whatever. Schon vor Aufkommen des WWW war das Internet kein reines Forschungsnetz mehr. Der große Boom startete Mitte '93, als mit Mosaic und dem WWW der erste klickbare Internetdienst seinen Durchbruch feierte. Den ersten Windows-Client würde ich auf Ende '93/Anfang '94 datieren.guillome schrieb:Das Internet gibt es für Nichforschungseinrichtungen seit 1995. Größere Beachtung durch die Menschheit erlangte es jedoch erst um das Jahr 2000 rum.
Vor allem geht es auch überhaupt nicht. Dann kann man am besten gleich den PC aus machen.insXicht schrieb:Es bringt doch rein gar nichts US-Produkte zu meiden, glaubt ihr ernsthaft das läuft in Europa anders ?
Und wer garantiert das Wuala die Daten auch nicht weiter gibt, niemand!baizon schrieb:@blacktnt
Alle Antworten hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mega_%28Onlinedienst%29
Ja, diese Anbieter gibt es. Das beste Beispiel ist Wuala.
Das glaubst aber auch nur du, nach außen hin wird das so gehalten aber hinter den Kulissen läuft das nicht anders ab. Oder warum denkst du halten sich BND, Politik etc. so ganz dezent zurück, achso, die haben ja von überhaupt nichts gewusstguillome schrieb:Ja! Es ist anders zu 100% (außer England mal ausgenommen)!
Weil wir hier ganz andere und viel striktere Datenschutzgesetze haben.
Stinger schrieb:AES-128 ist leichter zu knacken als Viele denken.