D
Del Torres
Gast
Wie kann man mit einer Kurz-/Weitsichtigkeit scharf sehen? Linsen sind das Stichwort ;-) Nur dass die hier ein wenig anders sind als bei BrillenBmwM3Michi schrieb:Wie soll das den gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man mit einer Kurz-/Weitsichtigkeit scharf sehen? Linsen sind das Stichwort ;-) Nur dass die hier ein wenig anders sind als bei BrillenBmwM3Michi schrieb:Wie soll das den gehen?
highwind01 schrieb:Ich sehe da ein Android Smartphone mit einer VR Brille und beides ist weder von Samsung noch von Facebook...
das_mav schrieb:Was genau ist an diesen Dingern eigentlich so exorbitant teuer?
VR für Smartphone: LeEco Le Max 2 (SD820, 4GB RAM und QHD Display) + Xiaomi Mi VR Play zusammen nicht mal 250€Anderster schrieb:VR für Smartphone: Google Pixel + Daydream ca. 970 Euro.
Ich kenne keine Zahlen dazu, ich glaube auch nicht, dass es (schon) welche gibt... Generell hat Xiaomi in China und Indien aber eine unglaubliche Marktpräsenz und das gepaart mit den sehr hohen Bevölkerungszahlen dieser Länder und dem deutlich günstigeren Preis der Xiaomi Lösung läßt mich persönlich jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass Samsung und Facebook den absolut dominanten Marketshare in diesem Bereich haben müssen.das_mav schrieb:Allerdings ist davon auszugehen, dass der Marketshare wohl eher bei Samsung und Oculus/FB liegen dürfte als bei Xiaomi.
Anderster schrieb:VR für Smartphone: Google Pixel + Daydream ca. 970 Euro.
Freezehead schrieb:VR klingt sehr interessant und teuer.
VR für Smartphone: in diesem Falle 69 Euro
VR für PC: GTX1080 + zB HTC Vive ca. 1700 Euro!
motzerator schrieb:Bei dieser Milchmädchenrechnung hast Du leider vergessen, die Mondpreise für das Google Pixel Smartphone mit einzurechnen, andere Geräte sind bisher nicht dafür geeignet. Rechnet man das ein, ist es schon deutlich teurer.
Jan schrieb:„Wir arbeiten aber mit vielen Herstellern aus dem Android-Ökosystem wie Samsung, HTC, ZTE, Huawei, Xiaomi, Alcatel, Asus, LG, Motorola und HTC zusammen.“
„Wir arbeiten aber mit vielen Herstellern aus dem Android-Ökosystem wie Samsung, HTC, ZTE, Huawei, Xiaomi, Alcatel, Asus, LG, Motorola und HTC zusammen.“
Im Gegensatz zu 3D können viele den VR Effekte auch bei Sehfehlern sehen.Cool Master schrieb:, dass VR nichts für die Masse ist. Ich vergleiche es immer gerne mit 3D .
projectneo schrieb:Wer kauft sich so ein Schrott?
Freezehead schrieb:@blaexe
Ich tuhe mir VR mit einer Mittelklassegrafikkarte nicht an.