killerbiene
Ensign
Hi,
Ich hoffe jemand aus der Google/Samsung Fraktion kann mir helfen, da ich eher die iPhone Fraktion bin.
Mein Dad hat sein Note 20 Ultra verloren, auf meinen Hinweis immer Backups zu machen kam immer nur „brauch ich nicht“, jetzt ist es wohl ihm eine lehre
Nein man kann es nicht mehr Orten da bestimmt ausgestellt oder Sim Karte raus/resetet.
Naja, Ultra 22 musste her, natürlich kein Backup.
Ich habe aber auf Google Drive ein „Backup“ gefunden, dass vor einem Tag aktualisiert wurde…
(Kontakte, Anrufliste, SMS usw) ausser Fotos ist klar.
Was ich konnte: Kontakte wiederherstellen über Einstellungen und dann Google > Kontakte wiederherstellen.
Nur: Einige Kontakte sind weg, auch ältere, wiederrum sind andere da auch neurere… ziemlich ugly dass ca. 20% fehlen.
Kann ich mir nicht erklären wieso wesshalb einige fehlen obwohl neustes Backup…
Das finde ich über die Google Drive Seite:
Nur wie kann ich das wiederherstellen?
In der Google Drive seh ich das alte Note 20 Backup, kann es aber nur löschen.
Und über Einstellungen kann ich nur Kontakte auswählen zum wiederherstellen…
Jemand eine Idee wie ich das wiederherstellen kann (Bild oben) oder geht echt nur Kontakte wiederherstellen?
Und wieso fehlen Kontakte obwohl es gesichert wurde?
Merci mfg
Ich hoffe jemand aus der Google/Samsung Fraktion kann mir helfen, da ich eher die iPhone Fraktion bin.
Mein Dad hat sein Note 20 Ultra verloren, auf meinen Hinweis immer Backups zu machen kam immer nur „brauch ich nicht“, jetzt ist es wohl ihm eine lehre
Nein man kann es nicht mehr Orten da bestimmt ausgestellt oder Sim Karte raus/resetet.
Naja, Ultra 22 musste her, natürlich kein Backup.
Ich habe aber auf Google Drive ein „Backup“ gefunden, dass vor einem Tag aktualisiert wurde…
(Kontakte, Anrufliste, SMS usw) ausser Fotos ist klar.
Was ich konnte: Kontakte wiederherstellen über Einstellungen und dann Google > Kontakte wiederherstellen.
Nur: Einige Kontakte sind weg, auch ältere, wiederrum sind andere da auch neurere… ziemlich ugly dass ca. 20% fehlen.
Kann ich mir nicht erklären wieso wesshalb einige fehlen obwohl neustes Backup…
Das finde ich über die Google Drive Seite:
Nur wie kann ich das wiederherstellen?
In der Google Drive seh ich das alte Note 20 Backup, kann es aber nur löschen.
Und über Einstellungen kann ich nur Kontakte auswählen zum wiederherstellen…
Jemand eine Idee wie ich das wiederherstellen kann (Bild oben) oder geht echt nur Kontakte wiederherstellen?
Und wieso fehlen Kontakte obwohl es gesichert wurde?
Merci mfg