Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd die Photoshop CS5 Bereichsreparatur (J) verwenden, bzw einfach inhaltssensitiv füllen (Bereich auswählen, dann Shift+F5). Dann hast du das innerhalb von einer Sekunde ohne jede Mühe und sehr sauber entfernt. Alternativ dazu, falls du zb kein aktuelles Photoshop hast, kannst du das Bild einfach zuschneiden oder das Wasserzeichen wegstempeln.
Bedenke aber dass Google dich abmahnen kann und schlimmeres, solltest du deren Material ohne Wasserzeichen irgendwo online stellen oder sonstwie öffentlich machen und verwenden. Dementsprechend sollte IceDragon87 auch besser nicht das Bild ohne Wasserzeichen hier "zeigen"
@bumsbomber
die Bilder werden nur privat verwendet, möchte Fotoshow DVD erstellen und es gibt tolle Hintergrundbilder von Google. Es nervt einfach ständig das Wasserzeichen wegradieren, dachte da gibt es Einstellung wo man es einfach wegschaltet.
Glaub nicht dass es ne Einstellung gibt, da das wie gesagt zum Copyright-Konzept von Google gehört. Aber für eine handvoll Bilder ist das mit der Bereichsreparatur wirklich sehr schnell erledigt. Siehe auch dieses oder jenes YouTube-Video.
Kann es sein, dass Du es beabsichtigst dich strafbar zu machen?
Verletzt man dort nicht das Urheberrecht?
Korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte....