RitschRatsch
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MalWiederIch schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich sehe hier kein Widerspruch. Getreide ist eine Handelsware, wird sie verknappt steigt der Preis am Weltmarkt.RitschRatsch schrieb:
Hatten die nicht schon immer Probleme im Leben?Atnam schrieb:Ich würde sagen damit man im kommenden US Wahlkampf vielleicht ne Chance hat irgendwie gegen die ganzen Fakes von Biden, Trump und co vorzugehen.
Gibt leider genügend Menschen auf beiden Seiten die einfach null Medienkompetenz haben und alles glauben was sie sehen und erst recht dann wenn sie es von Freunden und Verwandten zugesendet bekommen.
In dem von dir geposteten Link sehe ich diese Angaben nicht.Raucherdackel! schrieb:Ich beziehe mich auf die Printausgabe der PNP Passau Stadt/Land vom 18.Juli 2023, Seite 3. Da ist ein Diagramm, das komplett andere Lieferländer nennt.
Auch hier wieder das Gleiche: wenn man Zeit und die Muße hat, sieht man, dass China hier Mais importiert, bei Weizen aber ganz hinten rangiert. Man kann das bestimmt noch genauer analysieren und auch die von mir geposteten Quellen genauer zu Rate ziehen - habe ich aber weder Zeit noch Lust drauf!RitschRatsch schrieb: