Turrican101
Vice Admiral
Einfach Telefonnummer zum Registrieren angeben, sollte für 99% der Probleme reichen. Und zur Not ne Beschränkung an Posts pro Minute oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Experten befürchten angesichts des Hypes rund um generative KI-Lösungen eine Welle an Desinformation und Propaganda.
Glaube nicht alles, was Du im Internet sieht.Drewkev schrieb:Oder glaubst du einfach alles was im Internet steht auch wenn es keinen Sinn ergibt?
flappes schrieb:Dann bekommen wir endlich Spammails mit vernünftigen Sätzen. ;-)
Ich kenn reddit nur aus suchergebnissen zu technischen fragen, linux, steam-deck. hab noch nie auch nur eine politische seite auf reddit angesehn/gesehen.forstman94 schrieb:Eigentlich sehe ich Reddit an sich schon als Quelle von Desinformation und (pro-amerikanischer u.a.) Propaganda.
Aktuell noch....Joshinator schrieb:Aber nicht grundlos gehen einige Leute beim googlen her und suchen "BEGRIFF reddit".
Ist aktuell (noch) der einfachste Weg Meinungen von echten Nutzern zu finden, eine normale Suche gibt einem jetzt schon seit Jahrne nur inhaltslosen Müll mit Afiliate-Links aus.
Das Zitat stammt aber von Albert Einstein!H3llF15H schrieb:Glaube nicht alles, was Du im Internet sieht.
Haldi schrieb:Die ganze Welt lebt auf einem Flickenteppich der über die Zeit gewachsen ist, weil "never change a running system" oder "so gut wie nötig, nicht so gut wie möglich" das alles finanziell irgendwie noch rentabel sein muss.
Haldi schrieb:Sobald das alles von Bots vollgespamt wird deren Posts man nicht unterscheiden kann wird daraus auch nichts mehr.
Und wenn das so weiter geht wird das bald schon der fall sein.
Aber Reddit wird sich schon was dagegen einfallen lassen..... oder in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
Genau, man nimmt einfach die am besten entwickelte KI und setzt diese für das "Gute" ein - die etwas schlechteren für das "Böse" ...Informant777 schrieb:Man sollte dann auch die Ki dazu benutzen Spam zu erkennen und zu filtern.
Ich bin mir sicher, es gibt genügend russisch sprachige Foren, die die russsische "Sichtweise" propagieren. Und genügend chinesische Foren, die bereits für die Eroberung Taiwans trommeln. Und indisch sprachige Foren. Frisch ans Werk!forstman94 schrieb:ist eine amerikanische Plattform, die in den USA weitaus mehr verbreitet ist, als hier. Die meisten Inhalte auf das Weltgeschehen bezogen sind über die USA, oder in einer amerikanischen Sichtweise erzählt.
Heutzutage ist es so schwer geworden, menshliche Texte von KI-Texten zu unterscheiden, dass man beinahe ein forensischer Textdetektiv sein müsste, um herauszufinden, wer hinter diesen Kommentaren steckt.Gewuerzwiesel schrieb:Gegen Desinformation hilft vermutlich ein Classifier den man trainiert hat menschliche von maschinellen Texten zu unterscheiden.
Ansonsten sollte doch grad gegen Spammails ChatGPT helfen. Einfach auf jede Spammail von ChatGPT eine Antwort schreiben und verschicken und so die Betrüger in endlos viele Konversationen verstricken. Die werden dann nicht mehr wissen wo sich was holen lässt und wo nicht.
dann ist deine ki aber ein bisschen basicKlueze schrieb:KI-basierte Textgenerierungssysteme sind in der Lage, große Mengen von Texten in kürzester Zeit zu produzieren. Dies kann von Vorteil sein, wenn es darum geht, schnelle Antworten auf komplexe Fragen zu liefern oder effektiv große Mengen von Daten zu verarbeiten.
Allerdings kann ihre Fähigkeit, große Mengen an Texten schnell zu generieren, auch dazu führen, dass sie von unethischen Akteuren missbraucht werden, die KIs nutzen, um Spam in Foren und anderen Online-Plattformen zu verbreiten.
okay reicht :> Ich glaube bis hierhin haben die meisten gemerkt, dass das von einer KI generiert wurde. Aber Mensch kann sich gut vorstellen dass das bald (oder schon heute mit geschickterer Nutzung) nicht mehr wirklich zu Unterscheiden ist. Tatsächlich ist die einzige Lösung die mir einfällt auch eine Bezahlschranke, die es dann unattraktiv für Botnutzer macht.
Das Thema ist glaube ich extra wichtig, da die Erfahrung und Maßnahmen die wir für dieses Thema sammeln/treffen maßgeblich Einfluss darauf haben werden, wie wir auf den Einfluss von KI in anderen Bereichen reagieren. Noch größere Sorgen mache ich mir wirklich im Bereich Politik - es ist ja nur eine Frage der Zeit bis das dort auch Missbraucht wird.