News ChatGPT und Desinformation: Reddit-Moderatoren beklagen Spam-Welle mit KI-Inhalten

Was ich hier schon lange vermisse ist die Möglichkeit des "down voten". Leute (oder Bots) die Blödsinn schreiben oder oft falsch liegen, sollten im Interesse aller auch so gekennzeichnet werden können. Leute, die die richtigen Antworten erteilen sollten dagegen upgevotet werden können. Die Ratio, die sich daraus ergibt, sollte wiederum bei Beurteilungen durch diese Personen Berücksichtigung finden.
Da Bots in Zukunft vielleicht oft richtig liegen, sollte es vielleicht auch eine Bewertung geben "Bot verdacht". Diese könnten dann besonders gechalenget werden.
@Zensai

Bob.Dig schrieb:
Was ich hier schon lange vermisse ist die Möglichkeit des "down voten".

Gabs das nicht mal irgendwann? Oder wurde zumindest mal aufgegriffen? Ich meine das wurde dann wieder abgelehnt, weil sowas einfach nicht funktioniert und noch nie funktioniert hat. Die Leute stimmen halt nach Meinung ab und nicht sachlich und objektiv.
Sieht man ja gut bei Heise. Da muss man nur was an Linux oder E-Autos kritisieren, egal wie sachlich und korrekt, zack Tiefrot. Und wehe wer in der Mac-Sektion was über Apple sagt!

Turrican101 schrieb:
Gabs das nicht mal irgendwann?
Vielleicht sollte der Wert dann nur beim Drüberfahren mit der Maus über den Avatar angezeigt werden, die Wertung im Posting selbst bleibt geheim.
Außerdem könnte man dann den Score intern nutzen, z.B. zur Bot-Bekämpfung.

• Gefällt mir
Reaktionen: cppnap
SheepShaver schrieb:
Ich bin schon Jahrelang auf Reddit unterwegs und - oh Wunder - deine Meinung teile ich in keinster Weise. Aber wahrscheinlich bin ich zu viel mit Masturbieren beschäftigt. 😇

Sei doch so freundlich und poste uns mal dein Profil auf Reddit. Ich enthalte mich dann von der Beurteilung das kann ja die Community machen - wenn du dich traust 😇

Quade schrieb:
Sei doch so freundlich und poste uns mal dein Profil auf Reddit. Ich enthalte mich dann von der Beurteilung das kann ja die Community machen - wenn du dich traust 😇

Er braucht dir garnichts schicken - wenn du nicht in der Lage bist einen Filter bei deiner Suche zu benutzen ist das dein Problem und nicht das von anderen Usern. Schick du doch erstmal Beweise dafür, dass der überwiegende Großteil deiner Aussagen auch wirklich stimmt. Weil bisher ist das nur deine persönliche Meinung.

Wenn dir Reddit nicht passt - kein Problem, geh einfach nicht hin. Aber behalte deine Desinformationen für dich wenn du Sie nicht belegen kannst sondern nur wirre Behauptungen aufstellst

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
cppnap schrieb:
Er braucht dir garnichts schicken -

Weil du sein Anwalt bist oder sein gesetzliche Vertreter?

cppnap schrieb:
Schick du doch erstmal Beweise dafür, dass der überwiegende Großteil deiner Aussagen auch wirklich stimmt. Weil bisher ist das nur deine persönliche Meinung.

Moment mal Ich muss hier etwas beweisen wei meine Meinung dir nicht passt? Was kommt danach wenn es bewiesen wird? Du forderst hier von mir eine Darlegunglast damit ich was eine gewisse negative Auffassung meiner Meinung zerstreuen kann?

cppnap schrieb:
Wenn dir Reddit nicht passt - kein Problem, geh einfach nicht hin. Aber behalte deine Desinformationen für dich wenn du Sie nicht belegen kannst sondern nur wirre Behauptungen aufstellst

Wie oben schon genannt forderst du "Beweise" von mir für eine Meinung welche schon Offenkundig mehr oder weniger genügend belegt ist.

Ich könnte diese natürlich immer noch darlegen, nur leider wären eben diese nicht konform mit dem Regelwerk dieser Community.

Sei doch bitte so freundlich und genehmige mir ein Sonderbeitragrechts von der Moderation, damit ich diese "wirre Behauptungen" belegen kann.

brauchst mir keine Romane schreiben nur weil du nicht in der Lage bist Beweise für deine "Argumente" zu liefern
Und ja bitte mach - ich kanns kaum erwarten noch mehr von deinen interessanten Aussagen zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz
Da ich keinen neuen Thread starten wollte, lasse ich mal folgenden Kanal hier:
https://invidious.nerdvpn.de/channel/UC3gHg9AkZpcoYhl8nQpcBMw
Der Account ist auch bei YouTube, denen wollte ich jetzt aber keine Klicks schenken, daher über eine Invidious Instanzt gespiegelt.

Schaut man sich deren Videos an, ist relativ schnell zu erkennen, dass es sich hier um KI-Videos handelt.
Texte ohne Zusammenhang, falsch übersetzt, Unwahrheiten. Keine Ahnung, ob die Stimme auch KI ist.

Und damit verdienen die Geld.

Zurück
Oben