Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle führt Preisgarantie für Nexus-Geräte ein
Mit Vorstellung des neuen Flaggschiff-Smartphones Nexus 4 und dem ersten 10-Zoll-Tablet aus dem Hause Google, komplettierte das Unternehmen aus Mountain View sein Nexus-Lineup, das zuvor mit dem Nexus 7 in eine neue Ära startete. Gleichzeitig senkte man dessen Preis, was bei dem ein oder anderen Käufer für Frustration sorgte.
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Kundenservice bei Geräten, die auf Google Play gekauft wurden? Mit dem 32er Nexus 7 komme ich doch so langsam in Versuchung, mit einfach mal so ein Tablet-Teilchen zu kaufen.
Wie sich doch auf einmal die Meinungen über Google wandeln - von der Datenkrake zum Nutzerliebling. Aber das Negative wird da sofort zur Nebensache. Schlimmer sind nur die sogenannten Erfolgsfans.
Google's Politik geht doch gerade durch ihre eigenen Geräte voll auf. Die Smartphone-u. Tabletnutzer sind mit Sicherheit die größten Datenlieferanten.
Ich finde diese Aktion ist das mindeste, was sie für die Käufer tun konnten. Besser wäre wohl nur noch der Austausch gegen das Modell mit mehr Speicherplatz bzw. 3G.
Bei 1,3mio täglich aktivierten Android-Geräten scheint Google schon ne ganze Weile der Nutzerliebling zu sein...
Meine Daten können sie gerne haben und entsprechend verwerten, solange ich auch einen Nutzen daraus ziehe. Denn Google ist mir immer noch sympathischer als der Großteil anderer Konzerne.
Bevor jetzt wieder zuviele in Euphorie und Sympathie für google versinken... hat jemand schonmal daran gedacht, dass google nur dem gesetztlichen 14-tägigen Wiederrufsrecht entgegen wirken will ;-)
Mit dieser Taktik bleiben die meisten (alt)geräte innerhalb dieser verbraucherfreundlichen Zeit trotzdem beim Kunden :-)
Ich muss sagen, google hat ein paar sehr fähige strategische Manager ^^
naja, auch mit diesem (Werbe-)Manöver bleibt bei mir ein fader Beigeschmack bezüglich des Nexus 4.
Bisher habe ich nichtmal 8GB gebraucht und 300€ wären ein sehr verlockender Preis, aber jetzt ein Gerät kaufen das in zwei Monaten schon wieder gestrichen wird?
Und 15 Tage sind jetzt auch nicht wahnsinnig viel mehr als unser deutsches Gesetz ohnehin hergibt.
Google's Politik geht doch gerade durch ihre eigenen Geräte voll auf. Die Smartphone-u. Tabletnutzer sind mit Sicherheit die größten Datenlieferanten.
Ich finde diese Aktion ist das mindeste, was sie für die Käufer tun konnten. Besser wäre wohl nur noch der Austausch gegen das Modell mit mehr Speicherplatz bzw. 3G.
Ich wunder mich nur über die Leute die sich jetzt beschweren. Wenn ich mir vor einem Monat ein N7 gekauft habe muss es mir doch das Geld wert gewesen ein.
bleibt es bei der 14 tage vor der neuvorstellung Preisgarantie ?
im grunde spart man sich viel arbeit mit geräte rückgaben und verpackt es jetzt nur werbewirksamer
@setnumbertwo das war eine welzweite aussage - nicht nur eine die auf deutschland bezogen ist. ka ob es in allen ländern ein 14tage wiederrufsrecht gibt
findes es dennoch eine frechheit das google es apple like mit dem speicher im nexus 10 macht....
Mir ist doch das völlig egal, war da was sammelt. Das war lediglich eine Feststellung. Man könnte ja meinen, wenn man auf CB die ganzen Kommentare ließt, dass da jeder übersensibilisiert ist.
Solche Geräte mit den entsprechenden Diensten sind immer ein Frage von Preisgabe von Daten und Nutzen.