schneeland schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Kundenservice bei Geräten, die auf Google Play gekauft wurden? .
Am Erscheinungstag auf Google Play gekauft, glaube war um den 20 August rum, sofort nach Erhalt, 2 Tage später Retourniert, und erst am 26.10.2012 mein Geld zurückerhalten!!!!!!
Ich habe gerade ein 3 monatiges Mar*ty*ri*um mit Google Play Support hinter mir. Ich habe das Nexus 7, 16Gb zurückgesendet, da ich doch eins mit 3G haben wollte, da ja schon Gespräche auf eine 32GB und 3G Variante ans Tageslicht kam.
Ich hab mich an alle AGB gehalten und es Retourniert.
Nach ca 3 Wochen hatte ich noch keine eMail etc. erhalten, das z.B. das Gerät angekommen ist.
Auf Nachfrage schrieb man mir, dass es bis zu 14 Tage dauern kann bis das Gerät wenns eingegangen ist, auf Herz&Nieren durchgecheckt wurde und dann noch mal ein paar Wochen bis man das Geld zurückerstattet bekommt.
Tja also wartete ich über 3 Wochen nichts geschah, also wieder den Support angeschrieben.
Man sagte es sei in Bearbeitung, achja man bekommt immer wieder die Sche.... Standard eMail Antworten. mit Verweis auf die AGB usw.
Dann endlich sah ich im Google Wallet Konto, das mir der volle Betrag zurück auf meine Kreditkarte erstattet wurde, toll dachte ich ... Und was war Pustekuchen, Auch nach weiteren 2 Wochen keine Rückerstattung auf meiner Kreditkarte ersichtlich.
Also wieder Google Play Support angeschrieben, dass keine Rückerstattung erolgt ist! Ich solle mich an meine Bank wenden.
Gesagt getan. Also mehrer Telefonanrufe bei der bank, alles negativ keine Erstattung von seitens Google auf meine Kreditkarte erfolgt!
Also wieder Google Play Support via Telefon, kostenlos angerufen. Man prüfte und prüfte und teilte mir mit das es nochmals weitergeleitet würde.....
Babla....
Tja und endlich am 26.10.2012 war die Gutschrift sichtbar und zurückgebucht.
Soviel zu Google Play, ich kaufe dort keine Hardware mehr !!
Ich habe 3 Monate auf meine Rückerstattung gewartet!!