JamesFunk schrieb:
Da bin ich voll bei dir. Es ist die Pflicht eines jeden, sowas anzuzeigen.
Aber ich habe null Berührungspunkte mit sowas. Will ich auch gar nicht haben.
Ich durchsuche doch jetzt nicht das Internet nach so Bildern.
Warum nacht das nicht die Polizei?
zu.1 Niemand will das, das geht so was an die Psyche.... und alles ändert sich, .2 Nein das meinte ich auch nicht so, sondern für den fall der fälle, durch Zufall, kaufst zb einen PC oder eine Festplatte etc... Melden oder "löschen" als sei nichts gewesen...
doch dann die Medien und du erkennst eines der Kinder...etc... was machst du?
gh0:Na hoffentlich werden wir dann auch von Miley Cyrus befreit.
Nichtsdestotrotz: Absolut grandiose Sache von google. Weiter so!
Du must noch sehr viel lernen in deinem Leben, diese Sprüche unterlässt man bei so einen Thema.
Das Thema ist ernst und es geht um nichts anderes.
@SunnyboyXP0: Stimme ich zu ja. Doch auf der einen Seite ist es relativ gesehen auch "gut oder schlecht" das man schweigt bzw. was macht man? Wie reagiert man richtig!? Du willst Helfen und auf einmal biste unter verdacht....
Ist das die "Dummheit" oder die Logik verbrechen aufzuklären, derer die ja geschult worden sind?
Die Medien selber schweigen auch, warum? Ja sie bringen hier und da mal ein Skandal, aber hmmm
Warum gehen z.B. Hacker nicht dagegen vor? sie hacken doch sonst alles? warum ?! Wo ist das
A-TEAM?
Mich entsetzt die Tatsache das nicht nur in Deutschland, sondern Europa weit, alle das Problem haben bzw. weltweit, warum?
was stimmt da nicht?
Mistrauen den Menschen gegenüber die, ja schließlich dein freund und Helfer sein sollen, misstrauen der Behörde, misstrauen etc... egal was du sagst oder machst, es wird immer einen geben der dir dumm kommt. Und dann gibt es noch die, denen man seine Kinder anvertraut weil man ja im Namen Gottes... bla bla bla... Wer hat den Kinderschutz erfunden?
Allein, die ganzen Kommentare die man liest hier und da in sehr vielen Foren, beweist das die Menschen, kaum bzw. Null Ahnung von dem Thema haben und nicht aufgeklärt sind darüber, warum fragt sich einer zb
(soll nicht abwertend sein, bzw. nicht persönlich nehmen, )
Kann mir nicht vorstellen, dass Pädophile nach KiPos googlen
Du kannst es nicht, willst du es denn? Stell dir das niemals vor, den wer weiß ob das nicht eine groß Aktion ist seitens NSA oder BKA etc... es gab doch mal vor Jahren auch so etwas ähnliches, da wurden alle die auf die Seite klickten, IP Adresse ect.. man sammelt beobachtet und schubst mit oder ohne w, biste weg vom Fenster, es tut weh.
Die Medien, Nachts um 3:45uhr NTV eine Werbung gegen missbrauch, warum um diese zeit? lächerlich, warum kommt nie eine Werbung mittags? Warum zwingt man einem den Solidarzuschlag auf und warum Solidarisieren die sich nicht gegenseitig? Hilfe nur dann wenn du mir deinen GOTT gibt münzen oder scheine, ja solange wird dein Kind Leiden, da machste nicht n?! wad willste den dagegen tuen? oh man ey...
Muss wieder etwas Passieren ? was ja normal ist, oder aber eine Lichterkette damit man seine gewissen beruhigt? Ist das nicht seltsam das immer noch so viele Kinder vermisst werden, seit Jahren. Ok leider Schafen es nicht alle, doch glauben wir wirklich wir können etwas ändern ?
2013 wenn ja wie? siehe Mexico, wo jährlich 600-800 Kinder, Mädchen, Frauen verschwinden, Ihre Leichen, kann man in der Wüste ausgraben, der Mensch ist Abfall. Aber warum Schaft es die Europäische Kommission nicht? Aber was soll es, die Menschen die es getroffen hat, leiden ihr leben lang. Und die Hilfe die sie dann erhalten, ist ähnlich der Menschen die im mittelalter als aussätzige gemieden wurden.
Und ehrlich, ich sage nicht was ich darüber denke, (das würd hier nicht gerne gelesen werden und will es auch nicht, jeder kann sich selber informieren auf YouTube zb es gibt genug dokus und widerliches zeug darüber )denn genau hier geht es auch los, manche Täter haben mehr rechte als die Opfer. Doch die Wahrheit will niemand wissen.
Wir sitzen hier und schreiben, erzählen, reden, erklären, Diskutieren, Philosophieren, etc..
Déjà-vu, Déjà-vus alles das war letztes Jahr auch so, davor die Jahre, auch heute was hat sich verändert?
Mist wollte nichts mehr soviel schreiben sry,,,,