nukular2008
Lieutenant
Etwas reißerisch: vermutlich ja. Ich habe vermutlich einfach zu früh gepostet, man gucke sich nur mal an wohin sich der Thread inzwischen entwickelt hat. Unzählige Drohungen, harten Sprüche und einer gibt sogar mit seiner angeblichen Straftat an. Andere Beglückwünschen ihn zu dieser Tat/Einstellung.HardRockDude schrieb:Äh ja, toller Blogeintrag da. Da steht nichts weiter als: ich hab ein neues Gerät und alle sind neugierig. [...] Dein Beitrag ist höchstens ein wenig reißerisch. Man darf sich mit dem Thema berechtigterweise kritisch auseinandersetzen.
Ich kann mich an keine Online Glass Diskussion erinnern, bei der es anders gelaufen wäre. Wenn man das mal als Maßstab nimmt hätte die Bloggerin statt einer Europa-Sightseeing Tour wohl eher eine Europa-Krankenhäuser Tour machen müssen und wäre zudem noch ohne Glass wieder nach Hause geflogen. Die Realität sieht aber eben anders aus, viel mehr wollte ich eigentlich nicht mit dem Beitrag sagen.
An alle, die meinen mit ihren körperlichen Angriffen gegenüber Glassträgern im Recht zu sein: Bis zu welchem Grad ist die Gewalt denn eurer Meinung nach OK? Mal angenommen ihr haut jemandem grundlos (Glass war aus, Person hat sich normal verhalten) die Brille vom Kopf und verletzt ihn dabei. Darf derjenige sich dann auch wehren? Und was ist dabei OK? Euch ins Gesicht Schlagen und die nase brechen? Waffe ziehen und euch ins Bein schießen (die Person ist ja evtl. körperlich deutlich unterlegen und sieht sonst keinen anderen Weg sich zu verteidigen)?
Mal ganz im Ernst, das meiste hier ist zwar nur Gelaber, aber alleine die Einstellung finde ich extrem verstörend.
Zuletzt bearbeitet: