Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat eine Beta-Version der Instant-Suchfunktion für das iPhone sowie Smartphones mit dem Betriebssystem Android auf den Markt gebracht. Um das Feature auf zuletzt genannten Geräten nutzen zu können, muss Android jedoch in der Version 2.2 installiert sein.
Kostet Google sowas nicht Serverressourcen ohne Ende?!
Ich weiß nicht, ich halte da nicht viel von. Zumal die Eingabe auf langsameren Telefonen Smartphones dadurch träge wird. Da wäre komplett eintippen manchmal schneller.
Im WLAN Funktioniert es bei mir ohne Probleme, im UMTS Netz wird es bei mir sehr häufig abgeschaltet.
Wobei das O2 Netz auch nicht das beste hier ist..
Eben bei mir mal geschaut auf dem Desire mit der neuen Firefox Mobile Beta: kein Instant Search.
Im integrierten Android Browser: Instant Search vorhanden.
am Firefox nutzte ich es schon (klappt im deutschen Google nur mit Account)
am iPhone wird es mir aber nicht angezeigt, sowohl im deutschen als auch im englischen Google (inkl. Anmeldung)
ist aber schon eine tolle Sache
noplan724 schrieb:
Kostet Google sowas nicht Serverressourcen ohne Ende?!
Ich weiß nicht, ich halte da nicht viel von. Zumal die Eingabe auf langsameren Telefonen Smartphones dadurch träge wird. Da wäre komplett eintippen manchmal schneller.
dachts mir auch, das muss doch den insgesamten Google Traffic extrem pushen aber gut Google hat anscheinend unendliche Ressourcen wenn man sich schon die kostenlosen IMAP-Email Accounts mit ihren über 7GB Speicher ansieht
Klar kostet es Google Ressourcen, da eine Suchanfrage mit 10 Buchstaben jetzt 10 Suchanfragen bedeutet, allerdings kann Big G so jetzt "mitlesen" was man eintippt und wann man gefunden hat was man sucht.
Bspw. könnte man so sehen, dass 90% der Benutzer die ein Y eingeben nach YouTube suchen, weil sie nicht wissen, dass man auch direkt eine URL in die Adress-Leiste eingeben kann (ihr würdet euch wundern, wie viele Browser mit ausgeblendeter Adress-Leiste ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe - gibt ja Google)