News Google Kalender-App in neuem Design abgelichtet

Ich finde den Android-Kalender so geil.
Ich habe meinen Kalender eigtl. unter Windows 8, also auf outlook.com bzw. auf WinPhone 8.0.
Ich habe auf meinem Android-Tablet die Outlook-App die den Business Calendar füttert. Funktioniert einwandfrei. Aber die Ansicht ist viel besser. Ich kann durch die Tage bzw. Wochen scrollen (bei Outlook.com kann immer nur eine Woche angezeigt werden). Ihc kann die Länge der Termine vorgeben, ich bekomme Vorschläge aus alten Eintragungen für Orte und Termin-Titel, ich kann die sch***-Erinnerungen abstellen.

Wie es mit der Sicherheit bestellt ist, ist natürlich eine gute Frage.
http://forum.chip.de/e-mail-spam/sicherheit-adressbuchdaten-1746679.html

Nen Kalenderwidget mit ner Monatsansicht wär zu begrüßen :)
Muss da immernoch auf ne andere App zurückgreifen

Unterstützt der neue Kalender auch Tasks? Oder wie verwaltet ihr die am besten? Ein Taskwidget wäre toll.

Diese Änderung kommt viel zu spät. Der Google-Kalender ist sowohl von der Gestaltung als auch der Bedienung her eine echte Katastrophe. Ich habe inzwischen einige Kalender-Apps getestest und bleibe auch in Zukunft bei DigiCal+. Ich glaube nicht, dass Google Leute zurückgewinnen kann, die schon längst zu einer alternativen Kalenderapp gewechselt haben. Ok, wenn Sie mir Geld bieten...:evillol:, aber auch dann nur vielleicht.

@Painkiller bietet Digical+ auch die von mir vermissten Benachrichtigungen / Alarme? Kann dieser auf den Kalender der google Cloud zugreifen?

computerblicker schrieb:
Nen Kalenderwidget mit ner Monatsansicht wär zu begrüßen :)
Muss da immernoch auf ne andere App zurückgreifen
/signed,
der S-Planner kann einfach den Monat besser anzeigen.
Insbesondere weil dort die Termine auch in der Monatsansicht in klein stehen...

Lesaia schrieb:
Unterstützt der neue Kalender auch Tasks? Oder wie verwaltet ihr die am besten? Ein Taskwidget wäre toll.

Google keep ist was du suchst.

Zurück
Oben