Zeboo schrieb:Perfekt, jetzt wird Twitch auch so lahm, unübersichtlich und unbrauchbar wie YouTube ja?
So wie Twitch oftmals schon ist?
Also Twitch Performance kann sich nur verbessern.
1MRD echt ein Schnäppchen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeboo schrieb:Perfekt, jetzt wird Twitch auch so lahm, unübersichtlich und unbrauchbar wie YouTube ja?
chiller1986 schrieb:Das liegt an den Kabelbetreibern, jeder den ich kenne wo über Kabel ins Netz geht hat da seine Probleme.
Youtube musste zeitweise mit 100% mehr Nutzern taeglich skalieren. Ich finde eher bemerkenswert, dass es immer so gut funktioniert hatte. Respekt an den Infrastrukturmanager und alle anderen Beteiligten.Zeboo schrieb:Perfekt, jetzt wird Twitch auch so lahm, unübersichtlich und unbrauchbar wie YouTube ja?
bmw330xi schrieb:Sehr Sehr Geil! Ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts mit Twitch! Aktuell: ständig funzt der Chat nicht Bild leggt. Login mit Google Account!
YouTube ist kaum noch zu gebrauchen.
Wenn sie Twitch auch so verkacken, haben sie ja wieder ganze Arbeit geleistet.
Knecht_Ruprecht schrieb:Das ist meines Wissens volle Absicht. Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass sehr viele YouTube Videos nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden. Google spart sich so einfach Bandbreite, wenn das Video nicht (aus deren Sicht) sinnlos geladen wird. Ich finde das aber auch schade, gerade mit geringer Bandbreite. Da wäre es schön, wenn ich irgendwie manuell anstoßen könnte, Videos doch zu buffern. Dann könnte ich mir auch mal HD Videos ansehen, müsste dafür halt entsprechend lange vorher das Video starten.