Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAmazon übernimmt Twitch für 970 Mio. US-Dollar
Ja, so um die 30.000 Leute schauen dann zu. Manchmal auch 40.000-50.000. Also ungefähr eine Werbe-Reichweite, wie ein größeres Fussballstadium. Tendenz steigend.
Die guten/beliebten Streamer da kommen jeden Tag auf 10-25k Zuschauer, da klingelt die Kasse. Selbst bei nur ca 3k Zuschauern im Schnitt, wenn man dann noch Amazonlinks anbietet bei denen man Provision bekommt, liegt so einer flott bei 8-10k$ im Monat.
Und man hat halt nicht die Kosten einer Veranstaltung, die man physisch durchführt. Auch das sollte nicht vergessen werden. Ich denke zb gerade an "radikale" Fussball"fans" Im Twitch Chat fällt dann der Bannhammer zum Nullpreis und der Mod one-click.
schade, mir wäre google lieber gewesen. letztlich muss man sich was die vernetzung angeht sowieso für einen entscheiden, da wären apple, google, facbook , microsoft.
ich hab mich eigentlich google ergeben. mir ist es nicht so recht die vernetzung auf mehr als einen dieser lauscher auszudehnen :-/