Danny10
Cadet 4th Year
Es ist offiziell: https://twitter.com/Twitch/status/503996320349057024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:Ich mag Amazon nicht, bestelle da schon seit vielen Jahren nichts mehr und nutze auch sonst keine Dienste.
Wenn man dann als Prime-Kunde wenigstens die werbefreie Version bekommt...Senvo schrieb:Wenn amazon twitsch kauft, muss man sicher Prime kunde sein um die streams in der native auflösung anzuschauen, und ich dachte auch, dass google twitsch bereits gekauft hat
Das sehe ich auch positiv. Amazon hat die Server-Infrastruktur und Technologien (AWS) um Twitch eine bessere technische Grundlage zu verpassen.Zeboo schrieb:Das heißt Qualität und vor allem die Geschwindigkeit wird nicht so Schrottig sein. Das sind gute News.
Zeboo schrieb:Das heißt Qualität und vor allem die Geschwindigkeit wird nicht so Schrottig sein. Das sind gute News. So ein Schrott wie Youmüll braucht wirklich keiner.
Süß.Morphy2k schrieb:@sohei so was zähle ich nicht. Ich rede von aktiven nutzen als Kunde bei Amazon.
philb0t schrieb:Lieber Amazon als Google. Ob Twitch das Geld aber wert ist, wage ich zu bezweifeln
Zeboo schrieb:Das heißt Qualität und vor allem die Geschwindigkeit wird nicht so Schrottig sein. Das sind gute News. So ein Schrott wie Youmüll braucht wirklich keiner.
vincez schrieb:Ein Trend der mir persönlich gar nicht aufgefallen war. Spannend dass da schon so viele Nutzer so viel Zeit verbringen, dass der Service einem Unternehmen $1B wert zu sein scheint.
Der-Orden-Xar schrieb:Wer hat dir den den Müll erzählt?
Das Deutsche BIP liegt unter 4 Billionen US-Dollar.
Das Wertvollste Unternehmen ist wohl Google mit ca 300 Mrd = 0,3 BioBörsenwert
Coca_Cola schrieb:Es stand die Wahl zwischen Pest und Colera