Google kauft Motorolas Mobilfunksparte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zensai

Boba Fett Pro
Administrator
Zuletzt bearbeitet: (Komma beim Preis verrutscht xD)
Laut N-TV hat Google Motorolas Mobilfunksparte für ca 1,25 Mrd € gekauft.

Laut Spiegel 12,5 Mrd €.
Man darf gespannt sein.

Ja, habe es auch bereits geändert, Tippfehler ftw xD

Edith: Ob das dann auch heißt, dass z.B. das Xoom und Motorola Smartphones dann direkt mit Updates versorgt werden wie die Nexus-Geräte?

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr interessant.

War Motorola es nicht die überlegt haben noch ein eigenes OS an den Start.zu bringen, hat Google somit auch mögliche neue Konkurrenz ausgeschlossen.
Dieser Schritt bedeutet dann wohl Art auch dad künftig alle Nexus Smartphones von Motorola kommen, oder was meint ihr?

Weiß jemand ob der Patentpool von Motorola wirklich so groß ist,so steht zumindest bei der süddeutschen, das Motorola einen ordentlichen Patentpool besitzt.

Mir fehlt jetzt nur noch, dass Apple Facebook kauft und Google+ erfolgreich wird.
Dann kann man endlich wieder klar entscheiden: Verkaufe ich meine Seele an Google oder Apple.
Endlich mal wieder klare Verhältnisse :)

Zum Thema: Das dürfte die Patentstreitigtkeiten zwischen Motorola, Google, MS, Apple und RIM auf ein neues Niveau heben. Da gönnt sich ja so schon keiner das Schwarze unter den Fingernägeln und jetzt geht es um noch mehr Geld.

EDIT: Ja, Motorolas Patentpool ist ziemlich groß. Viele alte Sachen dabei, aber wie schon bei den Nortel Patenten gilt da einfach: Wer hat, der kann.

Ja, tun sie. Wohl mit einer der Größten Pools in diesem Bereich. Die sind ja auch schon verdammt lange am Markt =)

Weiß jemand ob der Patentpool von Motorola wirklich so groß ist,so steht zumindest bei der süddeutschen, das Motorola einen ordentlichen Patentpool besitzt.
Jo stimmt Motorola besitzt ein riesiges Patentpool zum vergleich mit Ericsson auf dem gleiche lvl.

Google unterstützt Motorola im Patentstreit mit Microsoft
von Josh Lowensohn und Stefan Beiersmann, 12. August 2011, 15:49 Uhr

Naja jetzt geht die Unterstützung noch weiter^^

naja ob das was wird?? Google mit Motorola?? naja dann hat google jetzt sein eigenes OS für handys und wird gleichzeitig zum Hersteller von Handy's :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben