Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Kampf und Marktanteile verbündet sich der Youngster unter den „Big Playern“ mit einem weiteren namhaften Unternehmen. Mit Motorola konnte das Unternehmen einen der führenden Handyhersteller gewinnen. Motorola-Handys sollen zukünftig mit integrierten Google-Links ausgeliefert werden.
Nein, aber laut einem Interview mit Bill Gates ist er mit Larry Page und Sergey Brin ( Google Gründer ) gut befreundet.
Schön für die wo diesen Google Service brauchen/wollen.
Das ist nur die einwärmPhase für google mit solchen aktionen erlangen sie bekanntschaft. Und dann kommt schlagartig ein gooogle Handy oder sonst was, aufjedenfall ein großes Produkt. Und jeder (die Ahnungslosen) werden sagen, hey sie mal das ist von google das kann nur gut sein, ist ja schließlich Welt bekannt das Unternehem.
ist ja irgendwie klar, dass sie versuchen auf mehreren märkten präsent zu sein.
langfristig kann man nur so diesen hohen wachstumskurs beibehalten oder aktienkurs wird faaaaaaaaaaaaallen
Das glaub ich wohl kaum. Ich denke, dass die Aktie bis 500$ geht und sich dann da einpendelt. Wenn sie wächst, dann nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren. Ich bin doch mal gespannt, ob Google auch so ein Hai wird wie M$. Aber irgendwie kann ichs mir bei denen nicht richtig vorstellen.
also hab mein e398 mit ner gemoddeten firmware zum rokr geflasht da ist der opera schon drin. glaube aber dass google für Micro$oft nen dorn im auge ist,
egal was die rausbringen google ist beliebter
ich finds net toll. Diese ein-klick-internetconnection ist für mich ein grund mir kein neues handy zu holen. Komtm man einmal drauf rattert der gebührenzähler fleissig mit. Bei manchen handys kann mans abstellen, bei anderen nicht. ist doch alles absicht, damit noch mehr geld verdient wird. Und wahrscheinlich noch mehr werbung auf dem handy. Nein danke.