Deathangel008
Grauer Jedi
beim blick auf die meistgegoogleten "musiker" wird mir echt schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:beim blick auf die meistgegoogleten "musiker" wird mir echt schlecht.
Alle Statistiken sind gefaked.Die List kann doch nicht wirklich stimmen
Whoozy schrieb:The fappening ? Hab ich was verpasst ?
Achso jetzt verstehe ich.... wusste nicht das die Nacktfotos in der "Netzgemeinde" the fappening genannt werden.
#PITA schrieb:Ach kommt.. Alleine dass "(the) fappening" da in keiner Liste zu sehen ist beweist doch schon dass da war ganz und gar nicht stimmt
Krautmaster schrieb:@ Boncha Wurst
iwo, die ganzen Weiber fallen bei "Fappening" schon mal weg... genauso die Kidz.
boncha schrieb:Ob das wirklich unzensiert ist, die Topliste?
Glaub eher, dass da was mit "The" und "-ening" in den Top10 drin ist, aber dann doch entfernt wurde.
Vllt hats aber auch jeder über "Jennifer Lawrence" gesucht und gefunden. Das wäre eine Erklärung
Ich finds aber immer wieder erstaunlich, wie groß doch die Unterschiede zwischen den Ländern sind.
Bei den Suchanfragen von den USA versteh ich zu 90% nur Bahnhof - noch nie davon gehört
Kleiner69 schrieb:Wen will Google eigentlich mit dieser politisch-korrekt zusammengebastelten Topliste für dumm verkaufen?
Es dürfte doch wohl jedem klar sein, das auf den ersten Plätzen ausschließlich Schlagwörter aus dem XXX-Bereich
vorzufinden sind.
pminnieur schrieb:Am Google Zeitgeist erkennt man immer ganz gut den fortschreitenden Untergang unserer Zivilisation ;(
Soll heißen, du bist nicht neugierig? Wenn ich etwas nicht kenne, dann suche ich danach (meistens bei Google).max0x schrieb:ich hab nichts davon gegoogelt
Ich hab auch nach Conchita Wurst gegooglet.Endgame schrieb:Conchita Wurst is da dabei? Arme Menschheit. -.-
/signed...kidlon schrieb:Selfie Tipps für Männer? was zur Hölle?