Google Mail Adressen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: GMail Adressen zu vergeben

Jo ich hab auch noch 50 Invitations :D Falls einer einen will bitte per PN melden :)

Hmm Google geht in die vollen. Ich hab ebenfalls 50 Invites. Also wer will ebenfalls PN an mich :D

Achtung: Wie immer benötigt man natürlich schon eine Email-Adresse damit die Einladung verschickt werden kann. Also gleich mit angeben.

Zuletzt bearbeitet:

Hab nun auch eine, vielen Dank geht an Batti. :daumen:

Auch eine habenwill ;)

Habe auch grad mal nachgeschaut! Mittlerweile kann man seine emails auch über nen POP zugang abrufen, also mit Outlook (express), Firefox, Eudora und Co ;)

Hallo alle zusammen:

Jetzt kloppt mich bitte nicht platt!
Aber ich verstehe leider hier nur Bahnhof, Bratkartoffeln und Berlin!
Ich weiss gar nicht um was es hier eigentlich geht mit GMail Adressen zu vergeben? :(

Kann mich mal jemand schlauer machen?

das googeln hat mich auch nicht weiter gebracht.

Danke vorab schonmal,

erik74 schrieb:
[...]Aber ich verstehe leider hier nur Bahnhof, Bratkartoffeln und Berlin!
Ich weiss gar nicht um was es hier eigentlich geht mit GMail Adressen zu vergeben? :([...]

Also eigentlich ganz einfach. Gmail (der neue Emaildienst von Google) ist noch in der Beta-Phase und noch nicht frei zugänglich. Aber um den Dienst nach und nach an die Realität anzunäheren vergibt Gmail an die Beta-Tester Einladungen für neue Nutzer. So nun scheint Google sich in die Endphase zu begeben, weil jetzt massenhaft Einladungen zur Verfügung stehen. Naja und solange jemand schon eine bestehende Email-Adresse hat kann er auch Gmail antesten.

@HappyMutant:

Hallo,

Sehr gute Erläuterungen und Erklärungen, kurz, knapp und präzise.

Damit kann ich was anfangen und jetzt habe ich es auch kapiert.

Vielen Dank dafür!

Wie sieht das eigentlich nach dem "Test" aus .. kassieren die dann ab ?

Nein, Gmail soll auf jedenfall kostenlos bleiben. Dafür mußt du die GoogleAds akzeptieren die "passend" zur Email angezeigt werden. Adsense reagiert also auf bestimmte Worte in der Mail und zeigt die angeblich passende Werbung zu an, wie es ja auf diversen Internet-Seiten schon gang und gebe ist. Wer mehr wissen will, kann ja mal www.gmail.com besuchen. Dort ist, zumindest auf Englisch, eigentlich alles Wissenswerte verlinkt.

Nö, das mit dem 1GB ist zwar letztendlich Gmail zu verdanken, aber wirklich vernünftig wäre eine Wechsel eigentlich nicht. Auch wenn Gmail zumindest jetzt auch POP3 unterstützt.

Ich bedanke mich bei sonicboy.

MfG
Msp2601

Habe grade extrem viele neue einladungen zu vergeben 178 um genau zu sein, als wer eine braucht kann mir eine privatnachricht schreiben , es ist genug für jeden da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben