Google Mail Adressen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: GMail Adressen zu vergeben

nein siehst gar keine werbung, frage per pop3 ab und hatte noch nie werbung dabei.

Guten Morgen!

Ich hab hier auch noch ein paar Accounts zu vergeben.
Wer möchte PM an mich mit Vor- und Nachname + gültiger eMail-Adresse.

Gruss

Ich will auch, Ich will auch! :D

--- Edit: Hab Sniper schon eine PN geschickt ---

Zuletzt bearbeitet:

insane42 schrieb:
Ich hab noch einen heißen Tipp für euch!

Mit dem Programm Gmail Drive lässt sich das Postfach als 1GB große Virtuelle Festplatte im Explorer einbinden! Also wer was zu verstecken hat, vor den deutschen Emailschnüfflern .... :evillol:

Infos gibts hier
Das ist ja cool, da kann ich meine ganzen Terroranschlagspläne raufladen :evillol: :D

Danke Sniper :schluck:

darfsch ma fragen was ne GMail ist?

GMail ist ein Freemail Account von Google. Nachdem Google das auf den Markt gebracht hat und 1GB Speicher angeboten hat, haben alle anderen mitgezogen. GMail ist noch im Test, nur ausgewählte Leute dürfen mitmachen. Aber da jetzt immer mehr eingeladen werden, siehts so aus, als obs langsam öffentlich wird für alle

Nun, ein paar habe ich noch!
Ran Jung's! Und Mädels natürlich!

also ich hab auch wieder frische gmail Adressen an euch zu vergeben. Also PM an mich mit eurer mail Adresse :)

es is mir klar, dass es ein Doppelpost ist aber ich habe noch eine Frage zu Gmail. Kennt ihr eine Möglichkeit mehrere email Accs gleichzeitig vom Explorer ansteuern zu könne. Das es mit einer geht is mir klar aber gehen auch mehrere zur selben Zeit ?

mfg Denis

Habe ebenfalls 50 zu vergeben, also wenn jemand möchte, einfach PM.

Viel interessanter finde ich eigentlich die Möglichkeit, den 1 GB an speicher mit einem Programm als virtuelles Laufwerk in Windows einzubinden. Das sieht Google bestimmt nicht gerne, aber naja... ^^

Bei GMail find ich das nicht so toll. Da wird die Datei dann irgendwie als Attachement in ner eMail angezeigt.
Besser ist das GMX-Mediacenter. Ebenfalls 1GB.

naja aber das is nicht kostenlos :) Ich finde das von gmail auch gut. Man muss ja nur einen Filter im email Programm erstellen, der es verhindert das emails mit GmailFS im Betreff nicht heruntergeladen werden. So bekommt man die gar nicht zu Gesicht und wie sie gespeichert sind ist ja im Endeffekt egal.

Was? Natürlich ist es kostenlos.
Ich hab nen Freemailaccount dort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben