Ich kenne rund ein Dutzend Routen(alternativen) für meinen Arbeitsweg, nutze Navi zu 99% wegen der Verkehrsdichte.
Die Fahrzeit kann im Extremfall bis Faktor 6 variieren.
Google Maps kann übrigens auch Offline-Karten. Das ist ganz praktisch wenn man im Aufzug zur Tiefgarage (kein Handyempfang) schon sein Ziel programmiert und dann ein paar Sekunden nach Ausfahrt die Info bekommt, dass man online ist und noch ein paar Sekunden später über den aktualisierten Verkehrsstatus und die Ankunftsszeit informiert wird.
Schon mal regelmäßig im Berufsverkehr einer Millionenstadt unterwegs gewesen??
Die Fahrzeit kann im Extremfall bis Faktor 6 variieren.
Google Maps kann übrigens auch Offline-Karten. Das ist ganz praktisch wenn man im Aufzug zur Tiefgarage (kein Handyempfang) schon sein Ziel programmiert und dann ein paar Sekunden nach Ausfahrt die Info bekommt, dass man online ist und noch ein paar Sekunden später über den aktualisierten Verkehrsstatus und die Ankunftsszeit informiert wird.
Ergänzung ()
Das finde ich langsamer zu bedienen und es 'verschluckt' sich manchmal, wenn man von der berechneten Route abweicht.Colonel Decker schrieb:Oder man nutzt einfach Waze.
Ergänzung ()
Ich gewinne eher Freizeit, weil ich nicht unnötig früh zu einem Termin losfahren muss (da ich ohne Navi eher vom schlimmeren Stau ausgehen würde als vom realen) und dadurch, dass ich auf eine schnellere Route zurückgreifen kann.Schrammler schrieb:Bedankt sich Google eigentlich beim Nutzer, wenn der für ihn kostenlos, mit von ihm selbstfinanzierten Geräten, Fahrzeugen und aufgeopferter Freizeit, Roboter spielt?
Schon mal regelmäßig im Berufsverkehr einer Millionenstadt unterwegs gewesen??