News Google Maps für iOS: Über 10 Mio. Downloads in zwei Tagen

Whiskey schrieb:
Weiß gar nicht, was die Apple-Maps kritiker haben. Okay, es gibt ein paar Strassen die fehlerhaft sind - Upps - die gibt es auch bei Google Maps. Ich werde bei Apple Maps bleiben, schon alleine wegen der Systemintegration und dem (aus meiner Sicht) besser User Interface. Google Maps habe ich installiert und kann es ja nutzen, wenn Apple Mpas in seltenen Fällen mal nicht reicht...

Google und Apple gefährden Menschenleben ;)

http://www.chip.de/news/Maps-Australien-warnt-vor-Apple-und-Google_59316204.html

Nokia Maps FTW!

anstatt man sich freut das google seine dienste (maps youtube) auch ios verfügbar macht muss man sich gegenseitig wieder aufreiben.
es währe besser zusammen für bessere produkte zu stehen.

Naja, wenigstens gibt Apple es zu, das ein "Ding" von ihnen mal wirklich daneben gegangen ist :) Google Maps ist ganz ok, ich fand Nokias Lösung bis dato am besten. Aber selbst dort hatte ich schon eine Strecke, auf der ich auf einer Straße hätte 2x wenden sollen, um dann doch geradeaus weiterfahren zu können ;)

Naja, jetzt kommen die iUser wenigstens auch etwas besser ans Ziel :)

Chief_Rocker schrieb:
Ha ha, da werden die bei Apple im Quadrat kotzen. Da wollten sie unabhängiger werden von Google und im Endeffekt nutzt jetzt keiner mehr die (verbuggten) Apple Maps sonder die von Google. Nur das Apple da keine Daten mehr abgreifen kann, die landen jetzt direkt bei der Konkurrenz. FAIL :freak:

Hast Du ein iPhone? Hast Du Apple Maps schon ein paar mal benutzt? Oder schürrst Du nur den gägigen Shitstorm gegen Apple Maps (um hipp zu sein)?

btw: Wer "mein iPhone Suchen" oder den Ortungsdienst an sich aktiviert hat übergibt sowieso seine Positionsdaten an Apples Dienste. Aber das sehe ich gelassen solange Apple nicht sein Geld fast ausschlieslich mit Werbung verdient wie Google. Ich werde mit 100% Sicherheit nie ein Stasi Phone.... ehm ein Android kaufen. Wenn ich mit Apple mal nicht mehr zufrieden sein sollte wechsle ich in die Windows Lobby.

Zurück
Oben