News Google Maps: Immersive View für Routen startet in Deutschland

MC´s schrieb:
Ne, Apple Maps ist da Meilenweit hinterher, genau wie beim OS. Wurde Zeit das sie endlich auf einen modernen Look setzen mit der neuen iOS Version.
Der witz war gut, du weist schon das das Apple Karten Material wesentlich aktueller ist als Google? Und sich google auch erst mal wieder bequemt hat als Apple letztes Jahr wieder unterwegs war und zuvor gerade in Deutschland über 10 Jahre rein GAR NICHTS gemacht hat? Zum OS troll versuch, sag ich mal nu nix. Kindchen halt
Ergänzung ()

dergraf1 schrieb:
Für Nutzer in Deutschland wird das nicht viel nutzen, da noch mehr verpixelt werden muss.
Gibt es eigentlich eine Statistik, wo welche Länder am meisten verpixeln lassen, zu entnehmen ist?
Ich tippe mal das DE ganz oben auf der Liste steht 🤣
Es gibt sogar eine Karte, bis auf Deutschland was sich in der Karte schon als Regelrechtes Land abzeichnet, hast du das nicht mal im Ansatz irgendwo sonst
Ergänzung ()

Weyoun schrieb:
"zig" = mindestens 20 => Wann würde gleich noch mal das erste iPhone ohne 3G vorgestellt? ;)
Wenn man schon klugscheißen will

Bedeutung/Definition​

(sehr) viele

Extra für dich

IIxRaZoRxII schrieb:
Der witz war gut, du weist schon das das Apple Karten Material wesentlich aktueller ist als Google? Und sich google auch erst mal wieder bequemt hat als Apple letztes Jahr wieder unterwegs war und zuvor gerade in Deutschland über 10 Jahre rein GAR NICHTS gemacht hat? Zum OS troll versuch, sag ich mal nu nix. Kindchen halt
Ergänzung ()
Oh, lass mich raten, ein Apple Fan Boy der sowieso nix hinterfragt diesbezüglich 🤣. Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Sideloading von iOS.

IIxRaZoRxII schrieb:
Wenn man schon klugscheißen will
Ich scheiße nicht klug, ich scheiße Scheiße.
Die erste Zahl, in der "zig" vorkommt, ist nach wie vor die Zwanzig.
"Sehr viele" ist keine klare, mathematisch verwertbare, Angabe. Für mich z.B. ist "sehr viele" das Doppelte meines Monats-Nettos.

dergraf1 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Statistik, wo welche Länder am meisten verpixeln lassen, zu entnehmen ist?
Ich tippe mal das DE ganz oben auf der Liste steht 🤣

Ja, und das mag ich an den Deutschen :)

Zurück
Oben