BlackWidowmaker
Banned
Marcel55 schrieb:Klar kann man auch real durch die Gegend Cruisen aber ich kann (bzw. sollte) nicht mit 150 über Straßen heizen wo ein Drittel erlaubt ist
Du verwechselst "Können" mit "Dürfen". Nachts zumindest gibt es genug Streckenabschnitte, wo man auch in der Innenstadt locker 200 erreichen kann. Auf 150 kommt man schon schnell bei einer Ampel zu Ampel Rallye.
Aber ja normale Menschen können sich das nicht einmal vorstellen. Sie lachen immer wenn ich sage 270PS sind zwar OK für die Autobahn, aber viel zu wenig in der Innenstadt, schauen mich an, sehen in meinem Gesicht, daß ich es nicht als Witz meine, und fangen an zu würgen.
valin1984 schrieb:Um um in der Stuttgart-Map ewig im Stau zu stehen? Und mit Diesel Autos darf man gar nicht starten?
Man steht nur ewig im Stau wenn man die Verkehrsregeln einhält, oder zumindest grob einhält. Der normale deutsche Autofahrer ist extrem festgetackert in seiner Denkweise. Natürlich gibt es auch viele Deutsche die zu schnell fahren, aber manche Sachen die eigentlich logisch sind, sind für den Deutschen undenkbar. So z.B. die Anzahl der Spuren. Wenn da zwei Spuren eingezeichnet sind, dann nutzen Deutsche auch nur zwei Spuren, ganz egal wie breit diese Spuren sind. In Großstädten anderer Länder werden breite zwei Spuren automatisch zu 3 oder 4 Spuren bei Bedarf. Wenn in die eine Fahrtrichtung die Leute stehen, in der andere aber beide Spuren leer sind, dann wird in DE aus 2+2 niemals 3+1 Spuren. Je weiter südlich man fährt, umso "normaler" wird aber so ein Verhalten. Das man durch Privatgelände oder Fußgängerwege abkürzen kann, ist dem deutschen Fahrer auch ein absolutes Tabu, sobald es durch Schilder verboten wird. Generell daß man zum fahren eine Straße nutzen muß.
Wenn die Leute nicht nach festgelegten und größtenteils idiotischen und sinnlosen Regeln fahren würden, gäbe es auch viel weniger Staus. Aber speziell der deutsche Autofahrer ist dazu gänzlich nicht in der Lage. Ich dagegen hatte mein GTA-Fahrstil schon vor dem ersten GTA-Teil.
Zuletzt bearbeitet: