HansDetflefAndi
Lt. Commander
Gibt es auch ein Abbo fürs Pinkeln?
Krasser Abgrund dieses NEST.
Krasser Abgrund dieses NEST.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch nach einer Lösung für meinen Keller ohne Wifi Empfang
Wer das Videomaterial nur lokal im Haus speichert kann es auch sein lassen.
GrooveXT schrieb:aber ein normales NAS oder den Router kann man nicht so einfach verstecken. Und im Nachgang würde ich solche Daten nicht mehr intern speichern.
1. Muss man das zusammen bauen können. Das kann bei weitem nicht jeder. Klar gestaltet sich das für uns sehr einfach, aber jemand der keine Ahnung von der Materie hat, hat ja schon Probleme die Begrifflichkeiten zu sortieren.SI Sun schrieb:Ein Abo ist fast ausnahmslos immer schlecht und kostet so gut wie immer mehr als eine alternative Lösung.
Ich kenne leider auch Leute, die sich immer wieder Abos geholt haben, weil hier und da die paar Euro ja nicht viel sind. In Summe zahlen diese Leute bereits jeden Monat ca. 100 Euro, über Jahre. Und fast alle Dienste waren über die Zeit teurer als Nicht-Abo-Lösungen.
Im Grunde sind alle Abos für Leute die nicht rechnen können / wollen.
Hättest du da Beispiele für mich?SI Sun schrieb:Es gibt bereits fertige Apps und/oder Codes, wie man auch Pushbenachrichtigungen erhält oder jederzeit mit dem Smartphone auf die Kamera zugreifen kann