speedlimiter
Lieutenant
Hört sich absolut unrealistisch zur Google IO 2013 an. Vor dem nächsten Jahr brauch man auf sowas nicht warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
locomarco schrieb:Bitte wieder Samsung. Ich will nicht auf OLED verzichten
Smartbomb schrieb:EDIT: Dachte das nächste "Google-Phone" wird das Motorolla X Phone, samt Android 5.
Aber vl dauert das noch, da kommt inzwischen noch ein Nexus.
crustenscharbap schrieb:Im Test (Autoradios) hat das Digitalradio extrem überzeugt. Auf dem Lande, in der Stadt und sogar in der Bergen. Keine Sender suchen. Einfach Kiss Fm Berlin einstellen. Das Radio sucht die Frequenz selber in Bayern.
crustenscharbap schrieb:Weil der Akku nach einem Jahr nur noch 2500 mA/h fasst und nach 2 Jahren nur noch 1200 mA/h. So kauf ich mir ein neuen Akku für 10-20€, statt ein Smartphone für 400€.
Der Akku des N900 war einfach nur noch schwach nach 2 Jahren. Einfach ein neuen für 12€gekauft und hatte noch Spaß für ein Jahr.
Laggy.NET schrieb:(...)
Wenigstens hats nun einer (HTC) mal begriffen, dass weniger Pixel einfach besser sind.
nichts neues für lg ...SaschaHa schrieb:DVB-T wäre super! Darauf warte ich schon lange.
Und was macht man, beim Rooten, wenn das Gerät hängt und das Gerät nicht mehr auf Tasten reagiert? Akku entfernen geht ja nicht mehr so einfach? Warten bis der Akku leer ist...CD schrieb:"Fest" Verbauter Akku = unibody-Gehäuse möglich, falls der akku stirbt oder nur noch 2 Stunden hält ist aber entweder einschicken oder wegwerfen angesagt. Bockt aber einfach nicht jeden, manche kaufen sich lang vorher schon wieder ein neues Gerät und kümmern sich auch net drum ob jemand anders ihr altes Handy als Gebrauchtgerät weiterverwenden kann oder ob da mehrere hundert Euro Elektroschrott enstehen nur weil man einen 20 € Verschleißgegestand nicht (selbst) wechseln kann. Und wie kaputt ein Akku nach ein oder zwei Jahren ist hängt auch immer davon ab wie man damit umgeht und ob man sein handy 2x am Tag oder nur alle 48 h Stunden lädt.
Für manche ein Deal-Breaker, andere wiederum können damit leben bzw. finden es nicht schlimm.
CD schrieb:Nebenbei: Ich bin mir relativ sicher, dass man neben 4K auch noch "nur" in Full-HD aufzeichen kann, dh wenn die Software hintendran halbwegs gescheit programmiert ist dann werden einfach jeweils vier physikalische zu einem logischen Pixel zusammengefasst.
lars.vom.mars schrieb:Und ob die Leute Einbrennen und Bonbon-Farben möchten, ist auch die Frage