T
tnevermind
Gast
LG G6 ist mMn immernoch das Preis/leistungs attraktivste Gerät am Markt, grade wenn man sich an die eBay import Geräte wagt. H870ds für 379€ war der beste Kauf seit langem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trefoil80 schrieb:Mal sehen, wie lange Du für Dein Gerät Sicherheitsupdates erhältst... :-/
trane87 schrieb:Dann lieber gleich Xiaomi Mi A1 mit Stock Android. Danke Google so langsam wird Android immer uninteressanter. Gerade wo ich wieder zurück wechseln wollte von iOS auf Stock Android gerät mit Top Ausstattung. Vielleicht hole ich mir doch das Xiaomi Mi Mix 2. Hoffentlich bald in Polen verfügbar.
Und? Dann ist das Problem doch gelöst.Trefoil80 schrieb:Mir ist gestern der Geduldsfaden gerissen und ich habe LineageOS installiert.
checks0n schrieb:Wie kommt man auf die Idee das Pixel von Google mit dem Xiaomi Mi A1 zu vergleichen? Das geht nämlich gar nicht! Auch wenn Android One auf dem Gerät läuft, wird es Monate dauern bis Android O drauf läuft. Nicht ohne Grund hat man angekündigt das Android O noch in diesem Jahr für das A1 kommen soll. Das ist dann auch wieder ein schlechter Scherz und kann auf keinen Fall mit einem Pixel verglichen werden.
Weyoun schrieb:Nur eSIM???
Völlig indiskutabel, da so viele mit Billigtarifen der "Dicounter-Anbieter" das Telefon nicht wird nutzen können.
Schinzie schrieb:Habe neulich das Note 8 probiert und das ruckelt leider nur vor sich her.
Emphiz schrieb:... Die haben bekanntlich momentan in Deutschland als einziger Anbieter die eSIM....
Emphiz schrieb:Wenn das wirklich stimmen sollte, sind sämtliche Käufer dieses Gerätes Telekomkunden. Die haben bekanntlich momentan in Deutschland als einziger Anbieter die eSIM. Junge Junge. Platzverschwendung auf der Forderseite, nur eSIM und somit nur bei der Telekom zu benutzen, Button auf der Rückseite, scheinbar keine Kopfhörerbuchse und ein viel zu hoher Preis... Das Ding wird sowas von floppen...
Hab das Video vom Mi 6 gesehen... flext auf jeden Fall weiter als das G6, welches ein Chassis mit C-Beam Design besitzt ^^*Denni* schrieb:3. Du solltest schon das Video von mi6 und nicht von mi5 schauen, mi6 wurde von ihm absolut gelobt. (This device is absolute Winner when ist comes to build quality...) Btw ich hatte 2 Jahre den mi5, diesen nutzt meine Freundin, absolut tadelos. Der bendtest von jre ist nur zur Unterhaltungszwecken da, mehr nicht.
Besitz zwar kein offizielles IP Rating, ist aber Spritzwassergeschützt.
4. Ist es schlecht? Könnte davon kommen dass er wertiger und stabiler gebaut ist.
Langsam? https://geizhals.de/?cat=sm_sdhc&xf=2456_90~298_microSDXC~307_256*Denni* schrieb:5. Mit 64gb und 128gb hat xiaomi mehr wie genug für die meisten. Und wer die langsamen Karten dem internen Speicher bevorzugt, der hat fortschritt verpennt.
Lässt sich per Software beheben ^^*Denni* schrieb:6. Geschmacksache. Wenn ich die eckigen / pixeligen Rundungen am g6 sehe, wird mir schlecht.
Warum nicht?*Denni* schrieb:8. Bitte komm mir nicht mit sar werten.
Und jedes Mal rumschleppen? Nein Danke. Jedem Hersteller, der mit diesem Schwachsinn mitzieht, gehört ein riesiger Mittelfinger gezeigt. Es gibt nicht einen einzigen Vorteil am Weglassen der Klinke! Wenn Ich da falsch liege, bitte korrigieren.*Denni* schrieb:9. Adapter liegt bei.
*Denni* schrieb:10. 14nm vs 10nm. Mehr Leistung, bessere Effizienz die ebenfalls zu Punkt 11 beiträgt.
11. Bessere Akkulaufzeit durch bessere Software, besseren Prozessor und keinen Display.
Wenn Du schon vergleichst, dann bitte Geizhals vs Geizhals oder Ebay Import vs Ebay Import*Denni* schrieb:12. 400€ 64gb und 430€ für ceramic Ed. mit 128gb inklusive Versand über DHL . Es fallen auch keine Steuer mehr an. https://geizhals.de/?fs=LG+g6+
Bei wie viel fängt das g6 noch Mal an?...
Schön*Denni* schrieb:13. B20 fällt bei diesen Gerät, es gibt aber schon einige (neue) Modelle die weltweite band Abdeckung besitzen.
Die Oberfläche? Find Ich zum Kotzen... iOS aus China*Denni* schrieb:Und zur aller letzt: MIUI.
(+) schrieb:Ich bin ja echt kein fan von samsung aber das kann ich nicht glauben. Du bist sicher iphone 8 besitzer und wartest auf das iphone x oder?