Deleo
Commander
Ja mir sehr Wichtig weil ich darüber täglich Podcast usw höre.Gerithos schrieb:Lautsprecher sind mir persönlich richtig unwichtig bei einem Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mir sehr Wichtig weil ich darüber täglich Podcast usw höre.Gerithos schrieb:Lautsprecher sind mir persönlich richtig unwichtig bei einem Handy.
Beim Sony XZ1 das gleiche, im Powerbutton an der Seite. Man musste zwar seinen Daumen bei Inbetriebnahme mehrfach scannen lassen, weil der Button recht schmal für den ganzen Daumen war, aber danach erkannte er jede mögliche Stelle des Daumens. Warum gibt es so etwas Sinnvolles heute nicht mehr?Iruwen schrieb:Mein Galaxy S10e hat den Sensor an der absolut sinnvollsten Stelle - im Power Button. Und der funktioniert immer und sofort. Manche Dinge kann man einfach nur noch verschlimmbessern...
Kann das voll bestätigen. Mich stört zudem noch:romeon schrieb:Ich meinte allerdings eher Googles Entscheidungen hinsichtlich des OS selbst. Was mich beim P7P u.a. gestört hat, war:
- * Schnellmenü: WLAN/Daten als Internet zusammengefasst,]
- Ton/Vibra/aus nicht einfach im Schnellmenü zu erreichen,
- Helligkeit nur mit zweimal ziehen/2 Finger
- Schnellmenü mit zu wenig anzeigbaren Buttons. Je größer die Handys, desto weniger Buttons?
- Galerie: markieren von Bildern im Vollbild nicht möglich,
- Farbtemperatur des Displays nicht einstellbar,
- Launcher sehr unkomfortabel (u.a. Google Suchleiste nicht justierbar),
- verbleibende Stunden zum Wecken nicht ersichtlich bei Uhr
Ist dass beim P7P anders als beim P5 ? Oder habe ich etwas falsch verstandenfej1965 schrieb:
- Lautstärke von Klingeln und Benachrichtungen kann man nicht getrennt regeln (superscheiße!!!)
Haben die neuen Xperia Sonys auch noch [wenn ich mich nicht komplett Irre] war für mich ein Grund das 5-II damals so zu wählen.Weyoun schrieb:Beim Sony XZ1 das gleiche, im Powerbutton an der Seite.
Frage an dich der den Wechsel vollzogen hat: wie sehr merkst du den Wechsel bei der Kamera? Oder war das kein Kriterium für dich? Denn mit wird das 7 Pro mittlerweile auch jeden Tag zunehmend unhandlicher und ich bin auf der Suche nach was anderem. Aber Fotos sind mir am wichtigsten.Vexz schrieb:Der Wechsel des Fingerabdrucksensors macht die Pixel Smartphones für mich wieder interessant. Ich weiß nicht, wie es beim Pixel 7 ist, aber mein Pixel 6 habe ich nach wenigen Monaten durch ein anderes Gerät ausgetauscht, weil der Fingerabdrucksensor eine einzige Vollkatastrophe war.
Laut-Leise drücken, drei Punkte klicken finde ich wirklich schon mal ultranervig. Doch dann erscheinen lediglich 4 Einstellungen:Ton 618 schrieb:Ist dass beim P7P anders als beim P5 ? Oder habe ich etwas falsch verstanden
Wenn dein Handy eingeschaltet ist laut oder leise drücken und dann auf die drei Punkte klicken.
Da kann ich die verschiedenen Benachrichtigungstöne einstellen.
Es könnte auch schneller aber um den Akku zu schonen hat sich Google für eine niedrige Ladegeschwindigkeit entschieden.Lan_Party94 schrieb:27W laden...puhhh...da muss ich echt nochmal überlegen ob ich mir ein 8 Pro zulegen werde...
https://www.google.com/search?q=Can...#fpstate=ive&vld=cid:9477418e,vid:UAAftY-tgOMchristkies schrieb:Meint ihr die pixel8 Kamera kann mit einer Canon g5x mark2 mithalten?