Google Pixel Buds - Google Account

einfachpeer

Lt. Commander
Moin Moin
Ich habe meine Pixel Buds A inkl Hülle verloren.
Kann der Dieb irgendwas mit meinen Daten machen bzw sie ansehen ?
um die Kopfhörer heul ich nicht hinterher, hab nur die Frage ob die mit mir verknüpft sind. Hiessen ja auch Pixel Buds von Peer. Kann man da was machen ? Was können fremde damit anfangen ?Was kann ich tun ?

Auf jeden Fall die Buds von deinem Pixel entfernen ;)

Was genau sind denn deine Befürchtungen?

Hab gar kein pixel lief immer auf windoof ;) Meine Befürchtungen sind dass die mein Gmail rausbekommen oder ähnliches

Vlt kommen die Sachen auch zurück, es läuft nicht nur Gesindel auf den Straßen herum.

Was sollte man damit böse gegen dich machen können? Steht Email und Passwort auf der Hülle?

einfachpeer schrieb:
Meine Befürchtungen sind dass die mein Gmail rausbekommen oder ähnliches
Ne, da passiert nix, wie auch.

Du kannst natürlich deine Buds mit deinem Google Account Orten, so kannst du die wiederfinden. Allerdings zeigt es da halt nur den Ort an, wo es das letzte mal mit nem Gerät verbunden war.

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Also sieht er meinen Vornamen und das wars ?

Eigentlich sind es nur Bluetooth Kopfhörer die intern zwar eine Identifikationsnummer haben, jedoch dient sie lediglich dazu z.B. zwei Kopfhörer zu unterscheiden.
Es werden keine Daten auf den Kopfhörern gespeichert oder ähnliches.

Was soll da passieren? In den Buds selbst ist nichts gespeichert. Wenn du 100% Sicher gehen willst, entfernst du die Buds aus den Geräten mit den die(automatisch) gekoppelt waren.

Zurück
Oben