News Google: Pixel Watch 3 soll UWB und 5-GHz-Wi-Fi erhalten

Shio schrieb:
Nein wozu sollte ich mir eine kaufen wenn sie in meinen Augen mega billig ausschaut?

Du musst ja keine kaufen um die mal in der Hand gehabt zu haben... Geh in den nächsten Saturn/Mediamarkt o.ä. und fass sie mal an. Du liegst mit deiner Einschätzung leider komplett falsch.

Shio schrieb:
Liegt ja dann an Google bessere Bilder zu liefern, wobei die alten Watches jetzt auch nicht besser aussahen.

Bilder können das Gefühl von hochwertigen Materialien, perfekter Verarbeitung und schmeichelndem Design (in der Hand / am Handgelenk) nicht einfangen. Ich kann ja auch kein Fahrgefühl eines Autos in ein Video packen.
 
Dr.Death schrieb:
Die interessanten Punkte sind doch Akkugröße und welcher SOC drin steckt.
Es wird derselbe Chip wie in der Pixel Watch 2 drinstecken aber die Ränder werden schmaler und das Display heller. Der Akku hat bei der Pixel 3 310mAh und der Pixel 3 XL 420mAh.

The display will go up to 2,000 nits of brightness from 1,000 today. That new brightness matches the Apple Watch Series 9, while the Ultra 2 already goes to 3,000 nits. Meanwhile, the bezels have shrunk from 5.5 mm on the Pixel Watch 2 to 4.5 mm on both sizes of the Pixel Watch 3.
9to5google

The basic watch specs remain the same as the Pixel Watch 2: both are based on the Qualcomm Snapdragon W5 platform with a custom co-processor.

1720552954237.png

AndroidAuthority

Zum Vergleich:
Die Apple Watch 6 hatte bereits 3mm Rand und die 7 nur 1,5mm.
apple-watch-se-vs-7-display.jpg

9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet:
aid0nex schrieb:
Bilder können das Gefühl von hochwertigen Materialien, perfekter Verarbeitung und schmeichelndem Design (in der Hand / am Handgelenk) nicht einfangen.

Also billig wirkt die Pixel Watch sicher nicht. Als Nutzer einer Galaxy Watch 4 Classic bin ich aber auch nicht von der Uhr überzeugt, die ich im Freundeskreis mal ausgiebig begutachten konnte. Der breite Displayrahmen hat mich gestört, ebenso fand ich die Haptik gut aber nicht angemessen im Hinblick auf die (damalige?) UVP von knapp 400 Euro.

Dennoch, bei der Software macht Google vieles richtig und die neuste Generation ist sicher einen Blick wert.

Was die Akkulaufzeit angeht: Natürlich möchte jeder am liebsten eine Uhr haben, die niemals aufgeladen werden muss. Auf der anderen Seite: Wer seinen Schlaf nicht tracken will, kann ja einfach am Nachttisch laden. Alternativ müssten die Ladezeiten so kurz werden, dass die 15 Minuten im Bad morgens reichen, das wäre auch ok.
 
Zurück
Oben