Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Einstieg in das Geschäft mt der Fernsehunterhaltung will Google nun auch im Audio-Bereich Fuß fassen. Dies zumindest berichtet das Wall Street Journal und beruft sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld des Konzerns.
Sollen sie doch machen, wenn sie eine günstige Alternative bilden, bitte, bitte.
Ich finde es zwar praktisch, wenn ein Anbieter alles in Eins packt, aber das kann/wird auch nach hinten los gehen?!
@ciberfoxy
Das hab ich mich auch grad gefragt. Aber die denken wohl, dass sie ja immer noch den Schwanz einziehen können, wenn es nicht klappt. Wenn sie aber jetzt nicht mitmachen, ist danach der Zug bereits abgefahren. (siehe facebook, da klappts ja in Europa auch nicht wirklich mit google+)
Der Unterschied ist das es, genau wie AirPlay, einfach immer, sofort und ohne Einschränkungen funktioniert und von jedem Idioten in 2min eingerichtet werden kann
.
War da nicht auch noch die Rede von Hardware? Ich fänds schon toll nen Tablet als Radio hier stehen zu haben, aber wenn ich die Audioqualität meines Smartphones mit der HiFi Anlage vergleiche..... Ich weiss ja nicht wie viel da htc mit dem Beats noch rausholen kann, vermutlich zu wenig!
Das problem ist auch das man mit nur nem Tablet immernoch einen verstärker Braucht! Sollte google den direkt integrieren könnte was draus werden!
Nen eigenen Supermarkt oder nen Puff vielleicht xD
Gibt es das nicht schon? Meine iwann man was gelesen zu haben, dass Google das zumindest schon in China oder Asien eingeführt hat. Also Google Music bzw. so etwas ähnlichem.
Aber Konkurrenz tut hier immer gut.
Ich find Tungsten nach der Einführung von iTunes Match uninteressant, der Teil mit der Erkennung eines Albums via NFC und Freischaltung in der Cloud war eh immer unrealistisch, das müsste von allen Plattenfirmen unterstützt werden + NFC auf jeder CD-Hülle...
Und der Rest des Systems ist AirPlay.
Ein einziges Softwareupdate für AppleTV 2 bei dem man Streaming aus der iCloud ermöglicht und das was man jetzt von Googles neuem Gerät vermuten kann klingt nur noch alt und gewöhnlich.
Airplay ist super genial. Hätte mich nur gefreut, wenn es wirklich in 2 Minuten geklappt hätte. An sich funktioniert das ja echt gut (mit meinem Denon-1912), AVR anschließen, iTunes aufmachen, Lautsprecher auswählen und Musik wireless über die Boxen hören. Geile Sache, nur hat sich bei mir - aus welche Grund auch immer - Airplay nach einem Lied verabschiedet und auf stumm gestellt (Lied läuft aber weiter, dass das nicht neu ist zeigt z.B. der Thread: https://discussions.apple.com/thread/2657621?start=0&tstart=0, dass Apple da nichts macht ist untypisch und ärgerlich). Das war nur durch ausprobieren von freien WLAN-Kanälen zu lösen und extrem nervernd. Jetzt geht es aber. Trotzdem würde ich mich auf eine Alternative ohne iTunes freuen, weil die Software in meinen Augen einfach nichts taugt...