Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Willüüü: und Gauder:
Das ADSL-Modem braucht man übrigens nicht unbedingt tauschen , Firmware -update reicht aus (muss man sich mal beim Modemhersteller erkundigen zumindest bei meiner Fritz-box die ist mit dem aktuellen Firmware schon für ADSL2+ bis 25MBit/s ausgelegt.
Ob man nun ADSL2+ brauch is natürlich so ne Sache , aber die Programme und Daten werden ja auch immer grösser die man runterlädt da kann mann immer ne schnellere Leitung gebrauchen.
Naja tut mir leid aber egal ob da Ballungszentren sind oder nicht, es gibt trotzdem überall Breitband selbst in unzugänglichen Gebieten. Den Vergleich mit dem Lohnniveau verstehe ich auch nicht. Japan und Deutschland haben fast identische BIP pro Kopf Zahlen.
Japan 29400$Deutschland 28700$
warum soll also das ganze in Japan billiger sein wenn die mehr verdienen ?
@ Görtschi : Guenstig ?! Also wenn die DSL Preise in .de guenstig sein sollen dann heiss ich Gustav... Das Preisleistungs verhaeltniss ist wohl total beschissen fuers selbe Geld kriegste in den Skandinavischen Laendern ca. das 10fache! an Leistung geboten! Und die verdiehnen nicht unbedingt weniger/mehr als wir hier im Monat... also von wegen guenstig.