Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War schon etwas irritiert, weil ein 20MB Download frühzeitig abgebrochen hat und dann "Installiere..." angezeigt wurde. Sehr schön, dass das endlich umgesetzt wurde. Ob die Netzbetreiber wirklich davon profitieren, steht noch aus. Statt Updates nur über das WLAN durchzuführen, könnte sich so mancher versucht fühlen, dies nun auch öfters via Mobilfunk zu erledigen.
Ein Schritt, auf den ich seit dem ersten App-Update gewartet habe und der nun endlich umgesetzt wurde!
Gerade, wenn man viele Apps installiert hat, in meinem Fall knapp 300 auf meinem S2, ist es ein Segen, wenn man nicht für jede Programmierzeile eine App vollständig neu herunterladen muss! Es ist mir aber unbegreiflich, wieso man das nicht schon früher eingeführt hat, immerhin werden dadurch auch Serverkosten gespart
Bei mir funktioniert es auch wunderbar, jedoch war es anfangs etwas verwirrend, als die App bei weniger als der Hälfte der angegebenen Dateigröße auf einmal schon installiert wurde. Anfangs habe ich es für Verbindungsabbrüche gehalten und mich wieder tierisch über unser Internet (kaputtes DSL 2000) aufgeregt
dann sollten die mal einfach das netz weiter ausbauen, bzw. die regierung mal bissl geld locker machen, kalppt ja auch ganz gut unser geld ins ausland zu pumpen oder in prestige objekte wie einem flughafen oder einem konzerthaus..........
Gerade, wenn man viele Apps installiert hat, in meinem Fall knapp 300 auf meinem S2, ist es ein Segen, wenn man nicht für jede Programmierzeile eine App vollständig neu herunterladen muss!
@birday:
Mit ~550 Beiträgen hier im Forum solltest du doch wissen, dass hier im Forum nur Steuerexperten rumlaufen, die- im Sinnes des deutschen Volkes- die Steuern so senken und umverteilen würden, dass jeder glücklich wäre.
Topic:
Naja, jeder normal denkende Mensch hat doch seine Updates eh nur per W-Lan gezogen. Von daher: gut zu haben, aber keine wirkliche Bereicherung meines Lebens.
es geht doch gar nicht zwingend darum, ob man per WiFi oder Datennetz updated, sondern einfach darum, dass ich nicht wegen kleinen Bugfixes das ganze Programm mehrfach herunterladen muss. Wenn die App an sich 20 oder 30 MB hat, das eigentliche Update aber nur wenige KB groß ist ist es einfach deutlich sinnvoller, auch nur die wenigen KB herunterzuladen und nicht wieder und wieder das komplette Programm.
Ich meine nehmt mal die Windows Updates für z.B. MS Office, da habt ihr auch WLAN - fändet ihr es trotzdem sinnvoll, wenn ihr jedesmal Office komplett neu herunterladen müsst, wenn es ein Update / Bugfix gibt? Ich denke eher nicht
Prinzipiell sinnvoll, allerdings frage ich mich, wer ständig über 3G Apps runterläd und aktualisiert? Dafür hat man doch daheim WiFi. Ist doch oftmals auch so voreingestellt, dass Apps nur über WiFi geladen werden. Habe nur 100 MB Fullspeed, da käme ich im Leben nicht auf die Idee, mein Volumen für sowas zu verschwenden.
Gut wenn man wenig datenvolumen hat. Mich betriffts gücklicherweise nicht, da unlimitirtes Datenvolumen.
Und ja: Das musste ich jetzt sagen, weil ich soviel Freude daran habe.
inkrementelle appupdates, woha. Google hat es geschafft auf dem so modernen android etwas umzusetzen, was es bei Nokias symbian schon seit 5-6 jahren gibt! Na das nenne ich mal eine tolle leistung.
Na endlich. Das ist doch einfe feine Sache. Jetzt müsste dies nur noch mit Android selber möglich sein. Updates im System einzeln nachzupatchen. Gerade bei Sicherheitslücken und Bugs ist das sehr hilfreich. Microsoft hat es doch auch mit Windows geschafft. Android 4.1 Jelly Bean ist noch sehr verbuggt.
Topic:
Naja, jeder normal denkende Mensch hat doch seine Updates eh nur per W-Lan gezogen. Von daher: gut zu haben, aber keine wirkliche Bereicherung meines Lebens.
Naja, je nach Internetverbindung (bei mir z.B. nur DSL 2k) lohnt es sich selbst dann noch - wenn man 5 Apps mit 20-30MB updaten muss, ist sonst auch schnell mal 15min die Verbindung dicht.
Na endlich. Das ist doch einfe feine Sache. Jetzt müsste dies nur noch mit Android selber möglich sein. Updates im System einzeln nachzupatchen. Gerade bei Sicherheitslücken und Bugs ist das sehr hilfreich. Microsoft hat es doch auch mit Windows geschafft. Android 4.1 Jelly Bean ist noch sehr verbuggt.