JohnVienna
Lt. Commander
Ich sehe das anders als du Kausu, für mich sind solche Länder ein absolutes No-Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
happylol schrieb:Also wäre das wie bei Apple, mit den App Store ?
Ich will da selber nicht hin - da kam mein Post wohl falsch rüber. Ich wollte nur aufzeigen, dass es klar ist, dass viele Ausländer positiv berichten - sie erfahren ja auch eine andere Welt.JohnVienna schrieb:Ich sehe das anders als du Kausu, für mich sind solche Länder ein absolutes No-Go.
Kausu schrieb:Ich will da selber nicht hin - da kam mein Post wohl falsch rüber. Ich wollte nur aufzeigen, dass es klar ist, dass viele Ausländer positiv berichten - sie erfahren ja auch eine andere Welt.
LamaTux schrieb:den Lebensstandard, den zB die Nordkoreaner haben, würden gerne viele Menschen überhaupt erreichen.
Sprich Gesundheitsversorgung, Arbeit, Ausbildung, Essen, Wasser, etc.
es ist gar nicht meine absicht die usa oder sonst wen auszusperren, ich möchte nur alternativen haben um den leuten die wahl zu geben und unabhängigkeit zu schaffen (aktuell ja kaum gegeben). und ob ein system "nach hause" telefoniert sollte eine institution wie z. b. der BSI recht zuverlässig verifizieren können.Kausu schrieb:@Lübke
Naja komplett wird man die USA nicht aussperren können - zumindest wenn man Linux nutzen will. Soweit ich weiß wohnt Linus in den USA, das GNU Projekt kommt von dort und SELinux nutzt Konzepte der NSA.
hurga_gonzales schrieb:Ist denn der Unterschied so groß ob mich nun ein US Unternehmen und somit die USA oder China ausspioniert?
Kausu schrieb:Willst du mich gerade veralbern?
https://www.unicef.de/informieren/projekte/asien-4300/nordkorea-120178/mangelernaehrung/64518
Oder die Berichte von Soldaten, die nach der Flucht medizinisch untersucht wurden
https://www.spiegel.de/gesundheit/d...ing-27-zentimeter-wurm-im-darm-a-1179731.html
Kausu schrieb:Das oppositionelle drangsaliert und verfolgt oder getötet werden hat natürlich gar nichts damit zu tun, dass die Bevölkerung scheinbar dahinter steht...
Kausu schrieb:Na hoffentlich passiert das hier nie - ich würde so nicht leben wollen.
LamaTux schrieb:also die oben genannten Unternehmen haben gemeinsam rund 40-50% Marktanteil am Smartphonemarkt. Außerdem gibt es noch zig andere chinesische Kleinstanbieter, die auch mitmachen werden.
Ich glaube, dass das Google gar nicht schmecken wird...
LamaTux schrieb:Ich gehe schon sehr davon aus, dass es auch bei uns in diese Richtung gehen wird. Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen bei uns in Europa Überwachungsmaßnahmen ausgebaut haben wollen. In manchen Städten in Europa ist die Überwachung mittlerweile schon auf einem sehr hohen Niveau...
LamaTux schrieb:das hast du in gewaltig vielen Ländern. Es kommt auch immer drauf an, wie weit man in diesem Bereich geht. Ich würde sogar behaupten, dass in mehr als die Hälfte der Staaten auf der Welt die Opposition drangsaliert und verfolgt wird. Das geht von Staaten in Südamerika, über den Nahen Osten über Afrika und Asien bis rein nach Europa.
Doch, auch bei Android. Wenn du an die Hersteller gebunden bist, bringt es dir nichts wenn du später ein Samsung kaufst. Dann sind deine Apps und Käufe futsch und du musst nochmal kaufen. Da kannst du gleich auf einen besseren Store setzen.cruse schrieb:Bei Android nicht ^^
Der Playstore ist optional, man kann auch jeden anderen der 400+ App Stores benutzen oder sich die .apk's sonst woher besorgen.
Wenn willst du denn da erreichen der sich freiwillig dauerhaft an diese Hersteller bindet.TigerNationDE schrieb:Ihr vergesst alle wie gross China alleien ist oder ? Wenn man dann noch ausserhalb Chinas die Leute erreichen kann, sehe ich da kein Problem.