Google PW Recovery funktioniert nicht

Cuttersnake

Newbie
Hallo Ihr lieben,

ich wollte den tag nutzen um von hotmail auf gmail umzusteigen. Nun weis ich das ich damals mal meine name.nachname@gmail registriert hatte. Soweit so gut.

Das PW kenne ich auch noch. Soweit noch besser ...

Möchte ich mich nun aber bei google mail anmelden bekomme ich diese Meldung hier:

kLsvYhm.jpg

Um mich also anzumelden will er mir an die selbe Adresse bei der ich mich grad anmelden will den Code senden.
Das kann so natürlich nicht funktionieren...

Wenn ich nun also versuche über die Recovery das PW zu ändern fragt er mich als erstes nach alten Passwörtern.

Gebe ich dann das PW ein das ich ja kenne - komme ich wieder auf die Meldung oben und kann die recovery also nicht abschließen.

Auf die andere hinterlegte Mail hab ich seit vielen Jahren keinen Zugriff mehr. Und da die Mail vor so vielen jahren angelegt wurde hab ich auch kein 2FA o.Ä. hinterlegt.

Habt ihr eine Idee was ich da nun machen kann ?

Würde mal meinen: Pech gehabt, du hast dieselbe pw-recovery email angegeben ohne Zugriff.

bist du zu 101 Prozent sicher, das es das korrekte pw war? Auch schon ein anderen Browser versucht (werbeblocker oder andere Wächter können z.b. das aufploppen eines neuen Fenster z.b. Um zu schauen ob du ein Mensch bist, verhindern).

Solltet ihr Probleme mit eurem Google-Konto, Gmail, Google Docs oder einem anderen Google-Produkt wie beispielsweise AdWords oder YouTube haben, so könnt ihr euch an die kostenlose Google-Hotline wenden. Diese erreicht ihr telefonisch unter folgender Nummer:

+49 40-80-81-79-000

Einfach mal da anrufen, die können dir wahrscheinlich eher helfen.

Also ich hab das PW im Sommer zurückgesetzt, da müsste ich auch das letzte bekannte pw angeben und ne Begründung schreiben. ( Da hat bei mir gereicht: "hab mein PW vergessen und mein Handy versoffen") glaub nach nichtmal 30 min hab ich auf meine alternativ Email alles bekommen

Zur Not anrufen. Bzw der Account kann nicht so wichtig sein. Also wieso nicht einfach nen neuen machen?

Zurück
Oben