B
Binalog
Gast
Ok, sorry, habe ich übersehen.
Bist Du sicher, dass von dem USB-Stick gebootet wird?
Bist Du sicher, dass von dem USB-Stick gebootet wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muidem006 schrieb:Jetzt komme ich jedes mal beim booten von USB
Binalog schrieb:Bist Du sicher, dass von dem USB-Stick gebootet wird?
Muidem006 schrieb:Sicher nicht. Zumindest nicht bei jedem Neustart.
Ja, lässt sich verstellen. Wie muss es denn sein?Binalog schrieb:Kannst Du die UEFI Boot Order verstellen?
Ich habe ja tatsächlich mehrere Sticks probiert und das ist bei allen gleichBinalog schrieb:Wenn das geht, ja, aber irgendwie scheint es zu haken. Im legacy-mode steht der USB-Stick an der ersten Stelle, dennoch wird von der Platte an dritter Stelle gebootet. Oder stimmt doch was mit dem Stick nicht?
erledigt.Binalog schrieb:Stelle das UEFI so ein wie das legacy, der Stick muss vor der Festplatte stehen.
Wenn ich mir mit allem "sicher" wäre, dann wäre ich nicht auf Hilfe angewiesen. Das, was ich wiedergebe, ist meine objektive Meinung auf eure Fragen.coasterblog schrieb:Warum muss man da bitte erst nachfragen? Das ist eine wichtige Info.
Das wäre ja ungewöhnlich, ist aber natürlich immer möglich.coasterblog schrieb:Ich finde auch immer wieder zu dem Medientreiber Hinweise auf einen fehlerhaft erstellten Stick. Jetzt wäre es natürlich unglücklich wenn alle 3 (glaub ich) Sticks problematisch sind.
Die Sticks haben 8GB, 8GB und einer 128GBBinalog schrieb:Welche Speicherkapazität haben die Sticks? Hast Du den Stick direkt über die MS-Seite erstellt?