Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Otrivin: war bei mir auch ein paar mal so. Gestern hats dann offenbar geklappt. Vielleicht weil ich alle "Altlasten" zum Kinder-Konto aus FamiiyLink entfernt habe. Allerdings kam gestern auch noch ein Update für googleplay dazu. Vielleicht hat das bewirkt dass bis jetzt alles zu klappen scheint. Jedenfalls hat das Smartphone seitdem schon einige Neustarts überlebt...
Nur das "Eltern"-Adminkonto bekomm ich vermutlich nie wieder runter
Das mit dem Google Play Update würde Sinn machen. Das ist der eigentliche Grund warum die Probleme mit Familylink auftraten. Google hat da irgendwas geändert wodurch ein nicht Admin Konto nicht mehr auf's Dateisystem zugreifen konnte. Vielleicht haben die das jetzt behoben. Werd mal wieder probieren das G22 meiner Tochter einzurichten
Ich drück die Daumen. Wenn's klappt lass es uns gerne wissen....
Ich würde mich wohler fühlen wenn meine Tochter nur ihr eingeschränktes Konto auf dem Telefon hat und nicht noch ein allmächtiges Admin-Konto..
Es ist jetzt lange her, aber aus aktuellem Anlass ein Update von meiner Seite. Hatte meiner Tochter mein altes Nokia 7.2 gegeben, da es mit dem G22 nach wie vor Probleme mit Family Link gab. Gestern nun hat sich auch das 7.2 verabschiedet und konnte nicht mehr booten (auch wegen Family Link; Nach einem Factory reset startet es wieder). Ich habe also das G22 aus der Schublade geholt und erst mal den Akku wieder aufgeladen. Hab dann festgestellt, dass ein Update auf Android 14 verfügbar ist. Ich hatte es gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt, aber nachdem ich das Update installiert habe konnte ich auch den Account meiner Tochter mit Family Link einrichten ohne dass sich das Gerät wieder in einer Bootschleife gefangen hat. Hoffe das bleibt jetzt so.