Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iGoogle muß ja nun nicht unbedingt gelöscht werden. Besser kann man nicht alles auf einen Blick sehen.
Welche Alternative gibt es zu iGoogle ?
Für alle die noch nie davon gehört haben :
Danke für den Tipp, klingt auch extrem vielversprechend, allerdings lässt sich auf der Seite überhaupt nichts einstellen, so wie es in diesem Video gezeigt wird:
Dadurch ist es ziemlich nutzlos, wenn man die Apps nicht auf der Seite anordnen kann, sondern sie einfach nur in einer lieblosen Leiste sieht.
Also entweder stelle ich mich nur zu blöd an oder es hat sich einiges geändert. Account habe ich mir übrigens erstellt.
Oder geht alles nur, wenn ich ubo.cc mit meinem FB Account verbinde?
Ich bin mal gespannt was bis um 1.November 2013 von Google kommen wird. Ich denke sie planen bereits etwas umfangreicheres, sodass iGoogle wirklich unnötig werden wird. Bis dahin werde ich es weiternutzen, bzw. mal testen...kenne die Seite ja erst seit heute. o;D
Schade um iGoogle als hätte ich es geahnt bin ich aber parallel auch bei Netvibes, gefällt mir auch ganz gut auch wenn da alle 2-3 Monate mal Wartung ist und der Dienst dicht ist, davon ab bin ich aber soweit wirklich zufrieden damit...
Find ich super. Sind alles Dienste, die im Vergleich wirklich kaum genutzt werden. Google ist n absolut fantastisches Ökosystem, aber leider auch überladen. Das bisschen Aufräumen und Entmüllen von Diensten tut denen ganz gut.
Nutze iGoogle auch seit Jahren und bin heute etwas erschrocken, als ich die Meldung beim ersten Start des Browsers sah.
Mit NetVibes kann ich mich nicht so recht anfreunden (habe es bereits vor Monaten eingerichtet, als Google plötzlich dieses dämliche Autosuggest einbaute, was als Konsequenz die eigenen Suchbegriffe nicht mehr anzeigt), empfinde es nicht so augenfreundlich und übersichtlich wie iGoogle (möglicherweise Gewöhnungssache), und vor allem die Google-Suche damit ist lästig, da man nur acht Ergebnisse pro Seite bekommt.
ubo.cc scheint eher für Tablets optimiert, die Bedienung ist irgendwie ... komisch, ja. Und übersichtlich ist es auch nicht, wenn man auf RSS-Feeds zugreift.
Nuja, ich denke in 16 Monaten werden sich hoffentlich Alternativen auftun...
@trick17 und @JiJiB!
Also ich hab mein Youtube-Acc schon seit 4 Jahren aber kann immer noch nicht Videos hochladen die länger als 15 Minuten sind. Abonnenten hab ich um die 240 und hab auch schon über 50 Videos o.O
Einige die erst ein neuen Acc aufgemacht haben können unbegrenzt uploaden.
Ich vermute, dass da evtl nen Mitarbeiter rüberschaut.
Ich habe in meinem Account nur selbstgedrehte Vidoes und gerade in einer Zeit als ich viele Videos hochgeladen haben, wurde ich "geadelt".
Mag aber vielleicht auch daran liegen das ich am Anfang viel Monetarisiert habe
Inwiefern soll Chrome iGoogle irgendwie ersetzen?
Wenn ich Chrome nicht eh schon nutzen würde, würde ich da auch nicht hin wechseln wenn iGoogle eingestellt wird - ist schließlich in keiner Form ein Ersatz.
In den meisten genannten Fällen macht es irgendwo Sinn, so z.B. Google Video. Aber iGoogle finde ich auch ein wenig schade. Finde es praktisch direkt eine Seite zu haben wo alles kompakt drauf ist was einen interessiert. Inwiefern die Chrome Startseite oder die Apps (equivalent FF und AddOns) dafür ein Ersatz sein sollen, erschließt sich mir nicht so wirklich.
Schade drum, aber bis Ende 2013 wird man da sicher für sich einen brauchbaren Ersatz finden.
Finde das auch mit iGoogle schade. Eigentlich habe ich es nur als RSS-Reader missbraucht (Einrichtung ist aber dank fertiger Widgets einfacher), aber gerade das Google-Suchfeld und die Mails in der Mitte machen das doch interessant. Bei letzterem muss ich jetzt mal echt gucken, wie man das sonst hinbekommt.
Ich kann mich auch nur der Riege der iGoogle-Nutzer & -Freunde anschließen. Bisher hat mich die Schließung von google Diensten echt nie gestört, weil es meisten Dienste waren, die ich nicht mal kannte. Aber iGoogle ist schon sehr praktisch und ich finde die Entscheidung schade. Nutze ich schon seit Jahren als Startseite und werd's sicher vermissen.
jo hab das schon gestern gelesen. find ich zum kotzen. nutze igoogle seitdem es in beta war und ich liebe es. im prinzip nehm ich di emeisten infos daher da ich dort etliche newspages als feeds drin hab und mir alles angezeigt wird
naja auf der anderen seite is bis november 2013 ja noch lang hin ne ?! bis dahin läuft igoogle normal weiter oder ??
@newsschreiber: könntet ihr das bitte in der news veröffentlichen ?? mit nem newsupdate z..b oder gar ne neue news schreiben..
keine einzige seite berichtet darüber, dabei halte zumindest ich das für wichtig.. wenn genug zusammenkommen könnte man google bestimmt noch überzeugen davon das igoogle nen hammer ist..
bitte bitte bitte veröffentlicht die petition in einer news hoffentlich folgen dann mehrere andere seiten und es wird bekannter..derzeit kanns kein mensch finden weil nirgends drüber geschrieben wird