Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wundert mich das Google den Dienst dicht macht. Allein das jeder 2. hier schreibt wie gerne er iGoogle genutzt hat zeigt doch, dass der Dienst anscheinend weit verbreitet ist.
Cool...hatte zwar den Gedanken, Google damit zu konfrontieren, aber eine Petition ist da bestimmt wirkungsvoller. Gleich mal mitmachen...
Allerdings sind die knapp 800 Unterschriften bisher sehr mau. Deshalb wäre es gut, wenn einige bei Facebook darauf hinweisen würden - bin da leider nicht registriert.
jo genau deshalb muss die petition überall angegenen werden. wäre ganz nice wenn cb das mal in ihre news schreibt und andere seiten auch xD
ich mein is ja nich so schwer mal eben 3 minuten lang nen newsupdate zu schrieben mit dem link xD
ich denke mal das müssen mindestens 500.000 oder eine million werden damit google sich umstimmen lässt.. zeit is ja noch ziemlich lang bis dahin, aber dennoch