Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Smartwatch: Die Pixel Watch 2 ist präziser, schneller und leichter
Bei der Pixel Watch 2 setzt Google auf einen neuen Mehrwege-Herzfrequenzsensor, der über mehrere LEDs und Photodioden zu präziseren Messungen führen soll. Ein neuer Chip von Qualcomm macht die Smartwatch schneller, darauf läuft das neue Wear OS 4 mit mehr Google-Diensten. Dank Aluminium ist die Uhr außerdem leichter geworden.
Hmm. Hatte irgendwie auf Angaben von 2/3 Tagen Laufzeit gehofft, das eine realistische 24h Nutzung bei raus kommt. So hält sie wieder nur für einen typischen 8 - 18 uhr Arbeitstag.
Die Standard armbänder der Uhren gehen ja garnicht, diese plastik Dinger haben immer was von kinderuhr. Irgendwie will ich das Ding nicht Mal geschenkt haben ob man das Pixel 8 pro auch irgendwie mit den buds bestellen kann ?
Gibt es schon eine Einschätzung wie die Laufzeit bei wenig Nutzung ausschaut? Ich möchte so eine Uhr meiner Mutter als Notfall-Gerät andrehen und eine Laufzeit über mehrere Tage wäre natürlich vorteilhaft.
@Lonesloane
Mehrere Tage sind bei den Dingern mit ach und Krach zwei. Die Huawei laufen deutlich länger ich würde sowas aber nicht unbedingt als Notfallgerät ansehen.
ich habe eine galaxy watch 4 und obwohl ich die uhr an sich mag, trage ich häufiger meine rado open heart automatic titan oder die seiko prospex automatic.
die akkulaufzeit der smartwatches ist trotz 1-2 tagen immernoch arg kurz - ABER was mich mit abstand am meisten stört ist die runde form: bei einer klassischen uhr ist rundes ziffernblat absolut ok, aber bei einem display dass auch scrollbar ist, nervt es einfach nur.
ich würde meine gw4 sofort durch eine samsung/google smartwatch mit quadratischem display ersetzen!!
Hat sie länger als 8 Jahre Support und Ersatzteile für Reparaturen? Sonst regt sich die halbe Computerbase Community wieder über den Elektroschrott auf.