I am unfriendly
Cadet 1st Year
24 Stunden Akkulaufzeit. Nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich noch nicht, klingt auch genau wie eine Uhr für mich. Erfüllt ihren Zweck und Akku zieht wohl Kreise um Uhren mit LCD- oder OLED-Displays.ChrisMK72 schrieb:die Instinct 2 X Solar
Der Akku soll jetzt 36 Stunden aushalten, das Display ist heller und ein paar Features mehr.Fuzzy3000 schrieb:Ich bin wirklich ziemlich Google affin, was (die) Hardware angeht (TV, CC, Klingel, Cams, Smartphone), aber hier haben sie mich komplett verloren, übersehe ich hier ein feature? Ansonsten schwant mir eine absolute Totgeburt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nicht länger, als man abends vor dem Fernseher/Tablet/am Abendbrottisch etc. sitzt oder morgens frühstückt/duscht/sich anzieht .Balikon schrieb:Ist die Frage, wie lange die Watch zum Aufladen braucht.
Das hat aber nur 10 Sekunden gedauert!Balikon schrieb:@Incanus Na dann sehe ich da wirklich nicht so ein Problem. Wie Du schon sagtest, früher (TM) musste man seine Uhr auch einmal am Tag aufladen aka aufziehen.
Schaltet man bei einer Galaxy Watch 4, 5, 6 7 nur die Uhren Funktion ein, dann hält der Akku auch 10 Tage. Vom Funktionsumfang sollte das dann ein vergleichbares Szenario seinpootch schrieb:1 Tag Akku Laufzeit lol. Nein danke.
Meine Garmin hält 6-10 Tage
Die features liebe ich jetzt schon! Dazu noch die Body Battery von meiner Garmin.Pipmatz schrieb:Google hat sich wohl Garmin als Vorbild genommen (Morning Report, Training Readiness)
SSD960 schrieb:Die Laufzeit ist inakzeptabel. 36 Std. mit maximaler Energie Einsparungen? Also abgeschaltet?
ChrisMK72 schrieb:Die features liebe ich jetzt schon! Dazu noch die Body Battery von meiner Garmin.
Auch die tollen, recht passenden Empfehlungen, nach dem Motto: "Zu viel gepowered: Jetzt mach mal n Nickerchen um dich zu erholen, denn du hast letzte Nacht schlecht geschlafen" usw.