Test Google Pixel Watch 3 im Test: Smartwatch-Upgrade für Sportler ist endlich auch größer

Beteigeuze. schrieb:
Warum Regen sich denn hier so viele über die Akkulaufzeit auf. Dann kauft sie nicht.
Wenn euch euch SmartWatches von Garmin und co reichen ist doch toll aber mir wäre dass nicht smart genug
Das Problem ist, dass die Konkurrenz bei quasi identischem SOC (W5+) mit identischer Speicherausstattung eben über doppelt so lange ausharrt. Und auf einmal ist die Akkulaufzeit ein durchaus valider Kritikpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
fej1965 schrieb:
Für mich genau das Gegenteil. Rund geht gar nicht und die Optik ist viel zu feminin. Nix für harte Männer... das ist mehr ein Gender-Modell.
Eine runde Uhr ist eine typisch männliche Uhr.
Rechteckige Uhren sind typische Damenuhren.
Harte Männer tragen rund+groß 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
@Tuetensuppe Also mir fällt keine klassische Herreunuhr ein (Rolex, Hublot, Breitling, Omega etc.), die wie ein rundgelutschtes Etwas daher kommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und fej1965
@asdwe
Sternglas und Brune Söhnle Herrenuhren sind schon recht abgerundet.
Außerdem ist es, Gott sei Dank, heutzutage vollkommen egal was man trägt.
Diese altbacken stereotypischen Zeiten sind vorbei und jeder soll das tragen, was einem gefällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: herculesgott, spfccmtftt89 und DNS81
Alles im allen, kein Grund für mich von der Pixel 2 auf die Pixel 3 up-zu-daten. Ich warte auf die Pixel 4. Mal sehen was sich da tut.

In 60 min vollgeladen ist nicht schnell. Das schafft ne 5 Jahre alte Apple Watch 6.
Dazu die Aufladung per Pins. :freak:
Wenn Fitbit nun die zentrale Anlaufstelle für alle Aktivitäten und Gesundheitsdaten ist, was passiert dann mit Google Fit? Kommt die dann auch auf den Google Friedhof so wie unzählige andere eingestellte Apps?
Kostet Fitbit eigentlich immer noch Geld wenn man alles nutzen will? Wenn ja, warum steht das nicht auf der Negativseite?
Und wie lässt sich Fitbit mit anderen Apps koppeln um die Gesundheits- und Aktivitätsdaten zu synchronisieren und zu teilen? (Beispiel Komoot, Bosch Smart System, etc.)

Drummermatze schrieb:
Wenn Fitbit nun die zentrale Anlaufstelle für alle Aktivitäten und Gesundheitsdaten ist, was passiert dann mit Google Fit? Kommt die dann auch auf den Google Friedhof so wie unzählige andere eingestellte Apps?
Wahrscheinlich ja, alles andere macht keinen Sinn.

Drummermatze schrieb:
Kostet Fitbit eigentlich immer noch Geld wenn man alles nutzen will? Wenn ja, warum steht das nicht auf der Negativseite?
Und wie lässt sich Fitbit mit anderen Apps koppeln um die Gesundheits- und Aktivitätsdaten zu synchronisieren und zu teilen? (Beispiel Komoot, Bosch Smart System, etc.)
Synchronisieren weiß ich nicht, aber ja, manche Funktionen sind Abo-exklusiv. Mit ein Grund wieso ich bei Samsung geblieben bin, da brauchst du kein Abo für die Samsung Health App.

@Tuetensuppe @Seven2758 @asdwe und weitere Leser:
Ich hab das ja nich soo ernst gemeint, aber das quadratische Design macht halt auch bei Smartwatches mehr Sinn, weil eben der Bildschirm in Sachen Whatsapp usw. besser ausgenutzt ist.
Runde Uhren wie die Galaxy Watch sehen auch nicht schlecht aus, aber die sind halt etwas kantiger als die jetzt wirklich sehr weichgespülte Pixel.

• Gefällt mir
Reaktionen: asdwe
Zurück
Oben