ChrisMK72
Vice Admiral
Die Forerunner fand ich auch sehr interessant! Letztendlich hat mich mein oldskool monochrom Fetisch zur Instinct gebracht. Bin aber auch zufrieden mit dem Teil.
Ich glaub aber, Garmin hat da für jeden das Passende parat. Egal ob Forerunner, Instinct, die ganzen Tactical Dinger, die super Fenix usw.
Für alle Größen, Formen, Farben, Nutzungen gibt's was.
PS: Und alles is besser, als ne Pixel !
Datt gibt so viel Zeuch zur Auswahl :
Ich glaub aber, Garmin hat da für jeden das Passende parat. Egal ob Forerunner, Instinct, die ganzen Tactical Dinger, die super Fenix usw.
Für alle Größen, Formen, Farben, Nutzungen gibt's was.
PS: Und alles is besser, als ne Pixel !
Datt gibt so viel Zeuch zur Auswahl :
Kleiner Vergleich, von nur 2 Möglichkeiten.
Edit:
Einer noch :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit:
Einer noch :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: