News Google-Smartwatch: Pixel Watch 3 kommt in zwei Größen und mit hellerem Display

Die Forerunner fand ich auch sehr interessant! Letztendlich hat mich mein oldskool monochrom Fetisch zur Instinct gebracht. :D Bin aber auch zufrieden mit dem Teil.


Ich glaub aber, Garmin hat da für jeden das Passende parat. Egal ob Forerunner, Instinct, die ganzen Tactical Dinger, die super Fenix usw.
Für alle Größen, Formen, Farben, Nutzungen gibt's was. :)

PS: Und alles is besser, als ne Pixel ! :D

Datt gibt so viel Zeuch zur Auswahl :

Kleiner Vergleich, von nur 2 Möglichkeiten.

Edit:

Einer noch ;) :
 
Zuletzt bearbeitet:
Incanus schrieb:
Länger dauert es auch nicht, die SamrtWatch auf dem Ladepuck zu legen, den Rest macht der Strom aus der Steckdose ;).
Wieviel Stunden? 2?
 
Garmin hat aber keine LTE Optionen, soweit ich das verstehe und ist somit eher eine Fitnesswatch, bei der mir leider die Möglichkeit fehlt, dass ich - wenn Handy nicht dabei - jemanden informieren kann, dass ich noch 30 Minuten länger laufe, oder so. Ansonsten finde ich das eigentlich auch das bessere Produkt (Akkulaufzeit, Taschenlampenfunktion finde ich clever).

Wobei die Instinct hat doch nichtmal internen Musikspeicher, dann kann ich beim Joggen keine Musik hören ohne doch wieder das Handy mitzuschleifen.
 
Ihr immer mit eurer "eine Uhr die man täglich laden muss" 😵
Einen Ferrari muss man auch öfter tanken als einen Hyundai i10. Kann man doch gar nicht vergleichen.
Das hier ist eine Smartwatch, die keine Ahnung wie viele Funktionen hat. Zu mal ich gar keine Lust hätte die Uhr rund um die Uhr (höhö) am Arm zu tragen. 30 Minuten Zeit findet doch wohl jeder die Uhr mal zu laden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ATI_gangster
Ich sehe das grundsätzlich auch nicht so eng, wenn ich aber sehe dass Samsung mit identischem OS die doppelte Laufzeit hinbekommt (50h ohne AOD, ansonsten 34h) frage ich mich ja was bei Google falsch läuft.
 
Na eine Uhr zum Aufziehen war 10 Sekunden später Einsatzbereit. Meine Fitbit hängt 2 Std. am Ladegerät. Hält aber auch 4 Tage durch. Zumindest ohne GPS...
 
Welche Fitbit ist das denn? Meine Charge 2 brauchte eine dreiviertel Stunde, meine jetzige Apple Watch SE gut eine Stunde. Aber man muss ja auch nicht immer von 0-100% laden.
 
Verstehe die Diskussionen hier gar nicht. Funktionen, Akkuleistung, Ladezeit, ... ist doch alles völlig irrelevant. Diese Smartwatch sieht aus wie etwas das beim Karneval in die Menge geschmissen wird. Ich würde mich wirklich schämen sowas am Handgelenk zu tragen ohne den Hauch einer Übertreibung. Und ich finde es einfach nur schade weil ich als Pixel User gerne eine Smartwatch von Google hätte. Ich kann das gerade gar nicht glauben das die 3. Gen immer noch aussieht wie eine Uhr für Erstklässler...
 
@Benzky
Vielleicht sind die Hüllen von Caseology etwas für Dich, wenn Du nicht auf eine dazugehörige Pixel Watch verzichten möchtest. Diese umschließen die komplette Pixel Watch, sodass es einen anderes Gesamtbild ergibt.
1723642755764.png

Caseology
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mMn erst recht nach Spielzeug aus, ich denke nicht dass das eine Verbesserung wäre.
 
Benzky schrieb:
Verstehe die Diskussionen hier gar nicht. Funktionen, Akkuleistung, Ladezeit, ... ist doch alles völlig irrelevant. Diese Smartwatch sieht aus wie etwas das beim Karneval in die Menge geschmissen wird. Ich würde mich wirklich schämen sowas am Handgelenk zu tragen ohne den Hauch einer Übertreibung. Und ich finde es einfach nur schade weil ich als Pixel User gerne eine Smartwatch von Google hätte. Ich kann das gerade gar nicht glauben das die 3. Gen immer noch aussieht wie eine Uhr für Erstklässler...

Und sowas rotzt du hier hin ohne den Hauch einer Übertreibung?

Was hättest du denn geschrieben wenn du übertrieben hättest?

Denkst wohl auch du bist der Nabel der Welt was..
 
Die Akkulaufzeit ist wirklich ein Rohrkrepierer.... Beim Design streiten sich die Geister. Samsung, Apple und Huawei haben es geschafft hier für alle Geschlechter was zu bieten. Alleine Samsung mit der Galaxy Watch Ultra, die versprüht ja schon männliche Pheromone beim anschauen.... Die Pixel hingegen ist mir zu feminin.
 
@Benzky dein Kommentar strotzt nur so vor Mist... Haptik und Optik sind nicht zu verachten und wow runde Uhren sind für Erstklässler? Ahja..das Design hebt sich wenigstens von dem eckigen Einheitsbrei ab oder diese übertriebenen g Schock Verschnitt Modelle....

Naja aber jeder darf Natürlich seine Meinung vertreten, sei sie noch so unqualifiziert.
 
@Gsonz
Ich wollte damit zeigen, dass man mit einer umschließenden Hülle der Pixel Watch ein neues Aussehen verpassen kann. Mit einer Hülle von Spigen sieht sie aus wie eine damalige Casio.
1723715457585.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Und mit einem Milanaise-Armband sieht sie schon fast aus, wie eine klassische Mido Commander ;):
1723715720639.png

Mit einem Kettenarmband' schon fast wie eine Taucheruhr:
1723717076556.png
 
Wer hat festgelegt, das es eine 'umschließende Hülle' braucht? Bei dem Meeting war ich dann wohl nicht dabei ;).
Ich bin schon der Meinung, dass ein anderes Armband der Uhr wesentlich mehr Seriosität verleiht.
 
@Incanus
Es ist doch super, wenn für Dich bereits ein Armband ausreicht.
Wem aber das runde Design der Pixel Watch stört und dennoch sich eine Watch von Google wünscht, was der Ausgang der Diskussion war, da muss schon zu einer umschließenden Hülle greifen, um das Design der Pixel Watch zu verstecken.
 
Zurück
Oben