News Google speichert IP-Adressen nun 9 Monate

An Alle:

jetz mal ganz ehrlich... Was glauben die Nerds von Google eigentlich wer sie sind? Die Weltordnung oder wie??? :freak:

Es wird echt mal Zeit das wir anfangen Google zu bestreiken!!

Jetz mal ernsthaft, es gibt genug alternativen, man muss sich nur ein wenig informieren. Gibt sogar genug die wesentlich besser sind. Google ist mittlerweile schon total zugemüllt!!

Klar, man sagt sich jetzt: Was bringt es schon wenn ich als einzelne Person Google bestreike? Ich sage euch, das bringt viel. Denn man hat ja Famile und Freunde die man aufklären kann...

Haltet mich für bekloppt aber ich setz mir das jetzt zum Ziel. Echt keine Lust mehr so verarscht zu werden.... :mad:

Wer macht mit? :cool_alt:

Haut rein

Auf jeden, und ich bin jetzt dafür, daß wir alle gemeinsam AMD bestreiken. Von diesem Sauhaufen lass ich mich jetzt nicht mehr länger in's Boxhorn jagen. Was glauben die denn, wer sie sind? Das neue China oder was?

Also ... sofort alles von denen boykottieren, und sagt auch euren Freunden und Verwandten Bescheid!!!!
Wer macht mit?

Und jetzt mal ernsthaft:
Ich habe jetzt schon diverse Male gefragt, ob hier irgendeiner mal konkret darlegen kann, was Google so böse/gefährlich/hasswürdig macht.
Und KEINER von euch konnte das! Oder ihr seid einfach zu faul, hier mal echte -hinreichend erklärte und konkrete- Argumente zu posten.

Wenn's da ein Problem oder eine Bedrohung gibt, würde ich auch ganz gerne mal davon erfahren. Nur hätte ich persönlich dann auch ganz gerne mal eine nachvollziehbare Begründung, denn ich bilde mir ganz gerne selber eine EIGENE Meinung auf der Grundlage von Fakten, statt nur mit der -im Moment Google-hassenden- Masse mitzuschwimmen.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, ob's vielleicht tatsächlich mal einer hinbekommt, diese angeblich "bedenklichen Vorgänge" hier sachlich und logisch zu erklären, oder ob es so polemisch weitergeht wie gehabt.

Edit:
Misterj22 schrieb:
Jetz mal ernsthaft, es gibt genug alternativen, man muss sich nur ein wenig informieren. Gibt sogar genug die wesentlich besser sind. Google ist mittlerweile schon total zugemüllt!!
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ehrlich gesagt bin ich sogar erstaunt, wie es Google schafft, mir tatsächlich fast immer die am meisten relevanten Ergebnisse auf Seite 1 anzuzeigen.
Es ist unglaublich ... aber es liefert mir tatsächlich stets genau das, wonach ich suche.

Zuletzt bearbeitet:
Was Google gefährlich macht stand schon vor einem jahr oder so in der c't, den Mund fusselig reden will sich da einfach niemand mehr.

Zurück
Oben