--Nils--
Ensign
Ich gucke sehr viel bei Prime Video aber habe dort noch nie etwas gekauft, es gibt dort massig Inhalte die ich direkt kostenlos ohne Extra Gebühren schauen kann, das ist absolut kein Vergleich zu Stadia. On top natürlich noch die ganzen Extra Prime Services durch die diversen anderen Dienste, die hier innenbegriffen sind.michaelwittmann schrieb:Bei PrimeVideo habe ich neben meinen im Premium-Service enthaltenen Filmen, auch die Filme, die ich gekauft habe und zahle für den Premium-Service Gebühren.
Bei Stadia habe ich neben meinen im Premium-Service enthaltenen Games, auch jene Games, die ich gekauft habe und zahlen für den Premium-Service Gebühren.
Ich glaube nicht, das kostenfreie Lieferung gegenüber 4K-Support den Vergleich wirklich schlecht werden lässt.
Zu Stadia: Hab es letztens selbst getestet, PUBG angeschmissen und habe locker 10 Minuten im Matchmaking verbracht ohne was gefunden zu haben. Da war die Lust hier weiter zu testen schon verflogen. Ein Singleplayer Game was ich noch angeschmissen hab lief zwar recht gut, aber dennoch vorerst kein weiteres Interesse an dem Dienst. Zumal viele meiner Devices nicht unterstützt sind (iOs Geräte, selbst mein neuer Android Smart TV mit Built-In Chromecast funktioniert nicht mit Stadia).
Google hat in der Vergangenheit auch schon bei vielen Nebenprojekten den Stecker gezogen, wenn diese nicht den entsprechenden Erfolg abgeworfen haben (Google+ als populärstes Beispiel). Ich selbst glaube auch an keine Große Zukunft mehr für den Dienst, sofern dieser nicht nochmal deutlich attraktiver gestaltet wird.Floxxwhite schrieb:Hier verfolgt Google doch eine langfristige Strategie..... Android hat genauso stümperhaft angefangen.
Zuletzt bearbeitet: