Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google startet Gmail offiziell in Deutschland
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Google startet Gmail offiziell in Deutschland
LinuxMcBook
Banned
@Autokiller677
Sicher? Noch nie die Frage "Mit D oder DT?" gehört?
Sicher? Noch nie die Frage "Mit D oder DT?" gehört?
Autokiller677
Fleet Admiral
Achso, ne, ich heiße nicht Hans Schmidt, war nur ein Beispiel für so einen Allerweltsnamen. Bei meinem gibts eigentlich nur eine gängige Schreibweise.
Popelpeter
Lieutenant
Jetzt fehlt nur noch gmail.de, denn einige irritiert das mit dem com.
derGrimm
Banned
So, heute gings bei all meinen Kontos.
Hier der einfache Vorgang:
1. mail.google.com besuchen
2. einloggen
3. diesen Link benutzen: https://mail.google.com/mail/u/0/googlemail/rebrand
Hier der einfache Vorgang:
1. mail.google.com besuchen
2. einloggen
3. diesen Link benutzen: https://mail.google.com/mail/u/0/googlemail/rebrand
LinuxMcBook
Banned
Kann sich bitte jemand, der sein Konto schon umgestellt hat mal bitte folgendes angucken?
LinuxMcBook schrieb:Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, wie sieht das nach der Umstellung bei euch im Thunderbird aus?
Eher so:
oder eher so?
derGrimm
Banned
Das hat nichts mit Thunderbird zu tun, da Imap => Serverabhängig => Google ist dein Freund:
Mal abgesehen davon, dass es doch eigentlich Latte ist, ob der Ordner nun Franziska oder Chantal heißthttp://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=159001 schrieb:Falsche Anzeige von Gmail bzw. Google Mail auf der Benutzeroberfläche: Der Wechsel von Google Mail zu Gmail kann einige Tage dauern. Wenn Sie Ihre Adresse zu @gmail.com wechseln, kann es sein, dass die Benutzeroberfläche weiterhin Google Mail statt Gmail anzeigt. Wenn Sie sich entschließen nicht zu wechseln und bei Ihrer @googlemail.com-Adresse bleiben, dann werden Sie bemerken, das das Produkt allmählich Gmail heißen wird.
DJServs
Lt. Commander
Fireball89 schrieb:Tja, noch gibt es nur ein großes Problem. Auf so gut wie jeder Internet-Seite wo ich einen Account habe (und man keinen Benutzernamen hat, nur eMail), logge ich mich mit name@googlemail.com ein. Oder meint ihr, dass die Webseiten-Betreiber ebenfalls erkennen, dass name@googlemail.com und name@gmail.com identisch sind und ihre Dienste dem entsprechend anpassen werden?
Tja da wirst dich in Zukunft wohl weiterhin mit @googlemail.com einloggen müssen. Mir war das imemr shcon zu lang und deswegen hab ich mich bei solceh nseiten immer schon mit meiner Trash Gmail mit @gmail.com angemeldet, weil es für das empfangen von emails ja noch nie eine rolle gespielt hat, genauso wie auch in zukunft.