News Google Talk: Instant Messaging und Voice Chat

crypton schrieb:
lol ne @googlemail adresse rofl ;) bin ich froh, dass ich damals noch ne gmail adresse bekommen habe.

Das ist eigentlich wurscht. Wenn man das "@googlemail.com" durch "@gmail.com" ersetzt, kommen die Nachrichten trotzdem an. ;)

Mir könnt ihr auch gerne per PM schreiben, ich hab so und so zu viele Einladung übrig.
Google for OS! :lol:

Gefällt mir gut das Programm. Wenn die Entwickler sich beeilen und es auch mit anderen Programmen kommunizieren kann, dann werde ich das auch benutzen. Deutsch wäre auch schön.

zum Thema finanzen: Soweit ich weiß, steigen bei google die Aktien in die höhe wie sonst was und ham inzwischen einen ganz netten Umsatz von 1.3 Milliarden € (dieses Quartal) bzw. 300 Millionen € Gewinn (auch im quartal). D.h. Sie machen im jahr circa 1 Milliarde "Gewinn", was gegen M$ wenig ist,(10 Millarden, kann das sein?) aber trotzdem gut ausreichen sollte.

btw: Gewinn = Umsatz-Kosten :) (bei kosten ist dann auch der traffic und Entwicklungszeugs etc.)

jsowieso schrieb:
Gefällt mir gut das Programm. Wenn die Entwickler sich beeilen und es auch mit anderen Programmen kommunizieren kann, dann werde ich das auch benutzen. Deutsch wäre auch schön.

Der Server unterstützt das. Es ist nur deaktiviert, wie auch Server2Server Kommunikation. Mir wäre nicht bekannt, dass es auf den Google Servern Transports gibt.

emon schrieb:
@Der Daedalus
Lies dir lieber nächstes Mal den ganzen Thread durch, bevor du hier bereits besprochenen und falschen Mist verbreitest!

Meine Aussagen waren als Frage formuliert!
Zweitens waren sie nich sooo falsch! Da ich die Jabba dll nicht mit installiert hab müsste ich also doch ne neue dll installieren ...

Und eine neues Netzwerk ist es doch im Grunde schon!
Denn niemand wird sagen: "Ich bin auf dem Google Jabba Server" Sondern jeder wird sagen "Ich nutze Google Talk."
Auf welchem Netzwerk das dann basiert ist doch eher sekundär! Denk mal, dass der einzige Grund warum das ganze auf Jabba basiert der ist, dass es das für Google recht einfach macht!

/edit:

Übringens wenn du nur postest um mich zu "beschimpfen" dann lass es doch lieber gleich!

Noch ein Messenger, den die Welt nicht braucht.
ich bleb beim MSN + Skype, wer was anderes nutzt soll halt ne Mail schreiben.

schade, die hätten es besser miranda oder trillian like machen sollen, dann hätte das programm bei mir auch eine chance gehabt, da ich auf schlichtheit stehe und nicht überall bunterbuttons etc haben will.
naja, vielleicht tut sich da ja noch was...

Zurück
Oben